Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehe ich auch so. Dann wird auch mal neuen Spielern (Truthans, ich,...) die Möglichkeit gegeben und das rpg möglicherweise zu bereichern.

Kommentar

Zitat von Minkowski Beitrag anzeigen
      Sehe ich auch so. Dann wird auch mal neuen Spielern (Truthans, ich,...) die Möglichkeit gegeben und das rpg möglicherweise zu bereichern.
      Dann sag ich mal *freu*. Und ich warte bis alle Writer gemeldet haben oder auch nicht ;-)

/edit: Falls Fragen aufkommen wie ich zwei RPGs schaffen will, ich habe (leider) viel Zeit während der Arbeit...

Kommentar

während der Arbeit?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
          während der Arbeit?
          Klar. Wenn ich nichts zu tun habe. Word auf schreiben Posten. Ganz einfach...

Kommentar

Tja, ihr seid hier nicht die einzigsten, die darauf warten, daß mal wieder etwas gepostet wird, und wenn man mal was postet wird es sogar übergangen.
            Also heißt bei mir immer die Devise abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt mal ein Antwortpost, auf den man hoffentlich antworten kann.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Tja, ihr seid hier nicht die einzigsten, die darauf warten, daß mal wieder etwas gepostet wird, und wenn man mal was postet wird es sogar übergangen.
              Also heißt bei mir immer die Devise abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt mal ein Antwortpost, auf den man hoffentlich antworten kann.
              Ich bin zwar neu und nicht mal dabei, aber wie wärs, wenn man von "vorne" Anfängt. Bitte micht jetzt nicht.

Kommentar

Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
                Ich bin zwar neu und nicht mal dabei, aber wie wärs, wenn man von "vorne" Anfängt. Bitte micht jetzt nicht.
                Es gibt auch andere Lösungen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

Kommentar

Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Es gibt auch andere Lösungen.
                  Die auch sogar schon vor drei oder vier Posts angesprochen wurden.

Kommentar

@Truthans: Akademie schließt man als Ensign ab. Und dann muss auch noch rein, um welchen Posten genau es geht.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      @Truthans: Akademie schließt man als Ensign ab.
                      Habe ich geändert. Storytechnische Anmerkung: Geht es dann mit dem Alter?

Und dann muss auch noch rein, um welchen Posten genau es geht.
                      Das versuch ich ja zu fragen: Welche Posten sind noch frei?

Kommentar

Zitat von Truthans Beitrag anzeigen
                        Habe ich geändert. Storytechnische Anmerkung: Geht es dann mit dem Alter?
                        Wenn ich das richtig verstehe hat er erst studiert und ist dann auf die Akademie gegangen? Also nicht der normale Eintritt mit 18?
                        Praktisch wäre eine Liste, wann er was gemacht hat

Das versuch ich ja zu fragen: Welche Posten sind noch frei?
                        Führungsposten im Moment keine. Nachdem es verlangt wurde werde ich mal wieder einen Rückmeldungsthread starten (weiß nicht ob ich es heute schaffe), vielleicht ergibt sich daraus was. Auf jeden Fall als frei zu betrachten ist der CMO, Xaver war ja seit Oktober nicht mehr im Forum. Weiß aber nicht ob du dich dafür interessierst.

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das richtig verstehe hat er erst studiert und ist dann auf die Akademie gegangen? Also nicht der normale Eintritt mit 18?
                          Praktisch wäre eine Liste, wann er was gemacht hat

Führungsposten im Moment keine. Nachdem es verlangt wurde werde ich mal wieder einen Rückmeldungsthread starten (weiß nicht ob ich es heute schaffe), vielleicht ergibt sich daraus was. Auf jeden Fall als frei zu betrachten ist der CMO, Xaver war ja seit Oktober nicht mehr im Forum. Weiß aber nicht ob du dich dafür interessierst.
                          Habe wo anderst einen Posten bekommen. Viel Spaß euch noch.

Kommentar

Und so läuft der Nachwuchs weg.

Kommentar

Lieutenant-Commander Browdy...hofft der dann gleich noch auf ne Beförderung zum Commander?^^
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Das liegt weder an ihm noch an mir.
                                Mich würde es nicht stören, wenn er Lt.Cmdr. bleibt.

Kommentar

Lädt...
                                X