Sehe ich auch so. Dann wird auch mal neuen Spielern (Truthans, ich,...) die Möglichkeit gegeben und das rpg möglicherweise zu bereichern.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von Minkowski Beitrag anzeigenSehe ich auch so. Dann wird auch mal neuen Spielern (Truthans, ich,...) die Möglichkeit gegeben und das rpg möglicherweise zu bereichern.
/edit: Falls Fragen aufkommen wie ich zwei RPGs schaffen will, ich habe (leider) viel Zeit während der Arbeit...
Kommentar
-
Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigenwährend der Arbeit?
Kommentar
-
Tja, ihr seid hier nicht die einzigsten, die darauf warten, daß mal wieder etwas gepostet wird, und wenn man mal was postet wird es sogar übergangen.
Also heißt bei mir immer die Devise abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt mal ein Antwortpost, auf den man hoffentlich antworten kann.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenTja, ihr seid hier nicht die einzigsten, die darauf warten, daß mal wieder etwas gepostet wird, und wenn man mal was postet wird es sogar übergangen.
Also heißt bei mir immer die Devise abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt mal ein Antwortpost, auf den man hoffentlich antworten kann.
Kommentar
-
Zitat von Truthans Beitrag anzeigenIch bin zwar neu und nicht mal dabei, aber wie wärs, wenn man von "vorne" Anfängt. Bitte micht jetzt nicht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenEs gibt auch andere Lösungen.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Truthans: Akademie schließt man als Ensign ab.
Und dann muss auch noch rein, um welchen Posten genau es geht.
Kommentar
-
Zitat von Truthans Beitrag anzeigenHabe ich geändert. Storytechnische Anmerkung: Geht es dann mit dem Alter?
Praktisch wäre eine Liste, wann er was gemacht hat
Das versuch ich ja zu fragen: Welche Posten sind noch frei?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenWenn ich das richtig verstehe hat er erst studiert und ist dann auf die Akademie gegangen? Also nicht der normale Eintritt mit 18?
Praktisch wäre eine Liste, wann er was gemacht hat
Führungsposten im Moment keine. Nachdem es verlangt wurde werde ich mal wieder einen Rückmeldungsthread starten (weiß nicht ob ich es heute schaffe), vielleicht ergibt sich daraus was. Auf jeden Fall als frei zu betrachten ist der CMO, Xaver war ja seit Oktober nicht mehr im Forum. Weiß aber nicht ob du dich dafür interessierst.
Kommentar
Kommentar