angepasst
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
-
jut jut, also angenommen?
welcher Posten nun?Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Also, ich denke, wenn du dich schon für Sicherheit und Taktik beworben hast, wirst du sicherlich entweder in meiner Chaoten-Truppe landen oder taktischer Offizier werden.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
chaotengruppe, endlich was zum aufräumen...
*PADD nehm*
*drauf schau*
du, du, du, du, du, und du
*auf einige deutet*
raus, ihr seid gefeuert
*einpackt und das nächste rausholt*
...
Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenchaotengruppe, endlich was zum aufräumen...
*PADD nehm*
*drauf schau*
du, du, du, du, du, und du
*auf einige deutet*
raus, ihr seid gefeuert
*einpackt und das nächste rausholt*
...
ich bin der Chef, also Finger weg von meinen Männern bzw. Frauen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
achja, hatte ich vergessen.
Chef, sie sind gefeuert...
*magischen Stempel auf die Akte drückt*Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
@Truthans: die ID hat gegenwärtig einen Ersten Offizier; daher wäre es unlogisch, dass ein Commander auf die ID versetzt wird
Weiterhin sind, afaik, alle Führungsposten derzeit besetzt.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigen@Truthans: die ID hat gegenwärtig einen Ersten Offizier; daher wäre es unlogisch, dass ein Commander auf die ID versetzt wird
Weiterhin sind, afaik, alle Führungsposten derzeit besetzt.
Wirklich viel geschrieben wird ja nicht. Wäre es dann nciht sinnvoll Leute ins Boot zu holen, die wirklich mitschreiben?
Kommentar
-
Zitat von McQueen Beitrag anzeigenDarüber kann ich nicht sehr Viel sagen...ich versuche zwar aktiv zu sein, aber alleine kann ich nicht sehr viel schreiben
Stellt euch doch mal in der Wirtschaft vor, wenn der Manager eines Unternehmes aus Zeitgründen nur alle drei Wochen mal da ist. Der fliegt doch ehe er seinen Namen buchstabieren kann.
Zwar geht es hier um Spaß, aber wenn man hier nicht vernünftig mitspielt, dann geht es doch zu Kosten des Spaßes anderer Spieler. Und das halte ich in meinen Augen für unfair
Edit: Mal so nebenbei bemerkt: Diese Rpg Zählung bringt doch auch nichts. Da meldet man sich einmal, dass man noch aktiv ist und bleibt dann wieder drei Wochen lang weg?Da ist der Sinn doch verfehlt oder?
Kommentar
-
Zitat von Truthans Beitrag anzeigenIch würd mich auch (anfangs) für einen niedrigen Posten bewerben. Könnte ja Stafversetzt werden. Hät damit kein Problem.
@McQueen: Naja, die Antwort liegt doch auf der Hand, oder?
Kommentar
Kommentar