If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Cool, ich habe es mal geschafft und bin ganz allein im Forum, zumindest als ich hier eintraf.
Das gegenseitige Verlinken in Logics Beiträgen hat mir auch sehr gefallen. Ob ich das auch so schön hinkriege?
Das Verlinken geht doch aber nur nachträglich durch Bearbeiten, oder? Ansonsten kennt man ja noch nicht die genaue URL, oder?
Achja, diese Frage von mir ist ja auch noch unbeantwortet. Wer hat da den Durchblick?
@ DocBrown:
Du willst es aber ganz genau wissen.
Aber ich glaube nicht, dass du so eine präzise Antwort darauf bekommst, es sei denn es geht heute, morgen oder übermorgen los. Und wenn, es kann ja immer noch was verzögerndes dazwischenkommen.
@ Verantwortliche:
Starten wir erst, wenn die Valiant ihre Mission beendet hat oder gibt es so etwas wie eine Gleitzeit in einem Raumdock oder so wo man sich schon etwas miteinander bekanntmacht und auf die Zugänge der Valiant wartet?
Werden eigentlich auch so hübsche Akten über uns veröffentlicht wie hier bei der Valiant? Wer macht sich da eigentlich die Arbeit und klamüstert dafür unsere eigenen Charakterbeschreibungen auseinander?
So, das waren jetzt ganz viele Fragen. Viel Spass beim Antworten, ich gehe jetzt nach einer Nachtschicht erst einmal schlafen. Bis später!
Original geschrieben von Counselor @ Verantwortliche:
Starten wir erst, wenn die Valiant ihre Mission beendet hat oder gibt es so etwas wie eine Gleitzeit in einem Raumdock oder so wo man sich schon etwas miteinander bekanntmacht und auf die Zugänge der Valiant wartet?
Werden eigentlich auch so hübsche Akten über uns veröffentlicht wie hier bei der Valiant? Wer macht sich da eigentlich die Arbeit und klamüstert dafür unsere eigenen Charakterbeschreibungen auseinander?
Die Valiant und die ID werden gegen Ende der Valiant Mission zusammentreffen. Ja es werde solche Akten angelegt, Nazgûl hat damit angefangen.
Also ich kriege vorbereitungen nur abundzu mit. Aber anfangen wird es irgendwann schon.
Wir müssen warten. Und lieber lange warten und was tolles kommt dabie heraus, als wenn alles schnell und übereilt passiert
und nix bei rauskommt.
Ich habe zeit.
Und die Valiant Mission iss ja noch nicht beendet.
@ Dax,
Mein Char, iss nur mit deinen Char (Sowie Jadzia und Ben) befreundet, er traut sich ja nicht , deinen Char mitzuteilen das er in deinen Cahr verliebt ist.
Euer Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Stimmt. Vieleicht könnte man so zwei,vieleicht eine Woche vor dem Offiziellen Star der Independence das ID-Unterforum eröffnen und dort temporär "Im Raumdock"-Threads erstellen damit sich die Crew der ID kennenlernen kann. Fände ich eigentlich interesant.
PS:
Die ID ist Souvereign klasse,oder? Mit irgendwelchen modifikationen?
PPS:
Kann man sich seinen Rang selbst aussuchen oder wird dieser erwürfelt od. so?
Oder präziser ausgedrückt, entscheiden die GM (Dax, Logic, Nazgûl) darüber wer, welchen Posten auf welchen Schiff erhält. Das müssen wir einfach machen, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefallen wird, damit jeder Posten auf beiden Schiffen besetzt ist und keine Doppelbesetzungen auftreten....
Original geschrieben von Nazgûl Oder präziser ausgedrückt, entscheiden die GM (Dax, Logic, Nazgûl) darüber wer, welchen Posten auf welchen Schiff erhält. Das müssen wir einfach machen, auch wenn es vielleicht nicht jedem gefallen wird, damit jeder Posten auf beiden Schiffen besetzt ist und keine Doppelbesetzungen auftreten....
Sprich: Wenn es schon einen CMO auf der ID gibt kann es keinen weiteren CMO auf der ID geben. Ich glaube das klingt logisch.
Oder heißt das: Der User entscheidet nicht auf welches Schiff er kommt,sonder die SL?
Und jetzt noch eine Frage: Nicht-Chef-Posten(Wie Z.B. Sicherheitsoffizier,Techniker usw.) dürfen doch doppelt besetzt werden,oder?
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Original geschrieben von DocBrown Oder heißt das: Der User entscheidet nicht auf welches Schiff er kommt,sonder die SL?
Und jetzt noch eine Frage: Nicht-Chef-Posten(Wie Z.B. Sicherheitsoffizier,Techniker usw.) dürfen doch doppelt besetzt werden,oder?
Ich würde sagen, die Wünsche der User werden berücksichtigt, sofern sie nicht mit den freien Stellen und anderen Bewerbungen kollidieren.
Zur zweiten Frage, ich denke auch hier wird auf eine Gleichmäßigkeit zwischen Valiant und Independence geachtet. Obwohl es hier wohl nicht so schwerwiegend ist, wenn solche Stellen etwas häufiger auf der Independence sind, schließlich ist ja ein größeres Schiff.
Kommentar