Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich finde die bewerbung sehr gut gelungen und würde mich freuen dich an Bord begrüßen zu dürfen;
    aber eine frage hab ich trotzdem: warum sind in letzter zeit alle immer schon Lt-Cmdr., wenn sie neu einsteigen? Da kann man ja gar niemand mehr befördern
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Luft nach unten vielleicht

@Gabriel: Gekauft.

Kommentar

Danke.
        Zitat von McQueen
        also ich finde die bewerbung sehr gut gelungen und würde mich freuen dich an Bord begrüßen zu dürfen;
        aber eine frage hab ich trotzdem: warum sind in letzter zeit alle immer schon Lt-Cmdr., wenn sie neu einsteigen? Da kann man ja gar niemand mehr befördern
        Lässt sich doch trotzdem noch befördern.

Naja auf der ID gibt's keinen festen LtCmdr. Also is mein erster Leitender Offizier halt mal einer, der was zu sagen hat. - Wenn der Posten wirklich verflucht ist, bleibt er eh nicht lange.
        Punkt.

Kommentar

*lol* okay, dann wirst du wohl auch mein neuer zweiter Offizier werden^^ aber das sagt dir douché dann ingame
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von McQueen
            warum sind in letzter zeit alle immer schon Lt-Cmdr., wenn sie neu einsteigen? Da kann man ja gar niemand mehr befördern
            Den Chara von CliffB. wolltest du doch auch noch befördern, oder?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@inerlist: Die Daten passen nicht zusammen. Wir spielen 2380. Die Akademie kann man gewöhnlich erst mit 18 beginnen. Und was soll ein Schlachtmeister sein?

Kommentar

Zitat von Dax
                Und was soll ein Schlachtmeister sein?
                Worf!
                Nein im Ernst, ich denke, dass mit Schlachtmeister taktischer Offizier gemeint ist.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

Kommentar

Hallo wollte mich mall anmelden als Ensing Brexten bin Sicherheitsofezier.
                  Warum sind den alle am Anfang gleich Lt. Com???

Kommentar

Das sind sie doch gar nicht.
                    Punkt.

Kommentar

Wenn dem so wäre, wären einiger Charaktere auffallend oft degradiert worden.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

jep; du musst immer das alter berücksichtigen...

Kommentar

Nunja nach dem Alter kann man nicht immer gehen.
                          Douché ist ja auch blutjung für einen Captain.
                          Punkt.

Kommentar

joa, das is richtig

Kommentar

@newman: welche Position möchte dein Char denn haben? Führungsoffizier ist etwas vage...

Kommentar

Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                                @newman: welche Position möchte dein Char denn haben? Führungsoffizier ist etwas vage...
                                Keine Ahnung was noch frei ist. Soll eben ein Charakter sein, der eine Kommandolaufbahn einschlägt. Ich nehm alles, das irgendwie zur Verfügung steht.

Kommentar

Lädt...
                                X