Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann könnten Balian und Beverly ja zusammen zur ID kommen
    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
    die ganze Wintersportindustrie.

Kommentar

Zitat von Gabriel
      Das sollte sie eigentlich nicht.
      Sie ist eigentlich eher dabei zu enden.

Ach gut, dann warte ich einfach. Mir fällt auch nix ein, wie ich sonst anfangen sollte.

Zitat von Cliff Burton23
      Dann könnten Balian und Beverly ja zusammen zur ID kommen
      Guter Einfall. Ist IMO eigentlich besser als wenn jeder der beiden eineln an Bord kommt.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dann würde es ja Sinn machen, ein Schiff einen kleinen Umweg zu einem Treffpunkt fliegen zu lassen. Immerhin wird ja auch noch wer von Bord gehen, der wird dann gleich mitgenommen.
        Auf dem Schiff könnt ihr ja sogar miteinander etwas agieren, bis der Rest der Mission fertig gestellt ist.
        Punkt.

Kommentar

Zitat von Dax
          Ich denke spätestens wenn die ID und die Nur'Pek sich treffen ist so gut wie Schluss, und das habe ich jetzt mal beschleunigt
          Das ist gut. Ich habe das mal an einer Zeit fest gemacht. [27.08.2379, 23:00 Uhr] muss auf jeden Fall schon alles gelaufen sein. Am besten natürlich schon etwas früher. Aber gegen 23:00 Uhr kommen dann die zwei an Bord. Okay?!
          Punkt.

Kommentar

Ja, obwohl es eigentlich nicht sein müsste...IMO muss die ID nach der Mission sowieso erstmal ins Dock, was da alles kaputt gegangen ist...aber es kann ja sein dass das Rendezvous schon länger geplant war.

Kommentar

Na wenn die ID noch Warp 3 ohne weiteres fliegen konnte, könnte man es vielleicht sogar selbst reparieren.
              Aber einmal ist da die längere Planung des Treffens und zweitens will ich damit noch eine andere Nebenhandlung verknüpfen.
              Punkt.

Kommentar

Waffenentwickler? Was soll der denn auf einem Starfleet-Schiff?

Kommentar

sry ich hätte überlesen das die U.S.S. Independence ein Forschungsraumschiff ist. Ich ändere das.
                  ich bin in den flammen geboren dort wird auch mein ende sein

Kommentar

Das tut aber nichts zur Sache. Für sowas hat Starfleet spezielle Einrichtungen, auf Schiffen wird im Allgemeinen überhaupt nichts entwickelt, außer von den Ingenieuren in ihrer Freizeit (Stichworte Voyager und Warp 10 ).

Kommentar

Entsprechende Entwickler kommen auf derartige Schiffe nur max. in Gastrollen, denke ich.

Aber vielleicht wäre ja dann die Technik etwas. Da kann der Char immerhin entsprechend tätig sein. Wenn Frau Sameth das zulässt.
                      Punkt.

Kommentar

ähm

2380
                        Versetzung auf die U.S.S. Independence als Erster Offizier
                        Die Independence hat nen Ersten Offizier.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Zitat von Miles
                          ähm

Die Independence hat nen Ersten Offizier.
                          Das steht schon seit ein paar Minuten nicht mehr da.
                          Punkt.

Kommentar

Als ich da geschaut hab stand es aber noch da

Kommentar

Ja, das Grundgerüst war von ner alten vorgeschriebenen Perso-Akte mal und das hab ich erst beim durchschauen hier gemerkt...

Da hast du aber lang gebraucht um zu tippen.
                              Punkt.

Kommentar

neee ich hatte nur einige forumsfenster offen, die arbeite ich immer nach und nach ab, das Rollenspiel fenster war halt am ende

Kommentar

Lädt...
                                X