If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wofür soll das Schulschiff eigentlich gut sein? Ich denke da kommt eine Gruppe von Kadetten vielleicht für ein paar Wochen drauf, übt und geht wieder. Oder soll dein Char Teil der Crew sein? In dem Fall glaube ich nicht dass man das Schiff weiter als Schulschiff genutzt hätte, das war ja während dem Dominion-Krieg -> alles was fliegt geht an die Front.
Als Teil der Crew. Ich glaube nicht, dass man alle Schiffe zu Kriegsschiffen umfunktioniert, es müssen ja weiter Kadetten ausgebildet werden, die im Krieg kämpfen, damit sie dann auch noch den Mut haben brauchen sie einen Counselor.
Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Als Teil der Crew. Ich glaube nicht, dass man alle Schiffe zu Kriegsschiffen umfunktioniert, es müssen ja weiter Kadetten ausgebildet werden, die im Krieg kämpfen, damit sie dann auch noch den Mut haben brauchen sie einen Counselor.
Man braucht aber zum Ausbilden nicht zwingend Schiffe, dafür gibts doch Simulatoren...Starfleet war doch so verzweifelt dass man die Kadetten eher an die Front geschickt hätte statt ein Schiff für sie zurückzuhalten
Es kann ja sein, dass das Schiff erst im Laufe des Dominionkrieges nicht mehr als Schulschiff eingesetzt wurde. Bei der Bewerbung steht ja bis 2375. Das kann ja am Anfang des Jahres 2375 gewesen sein
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
OK, angenommen...Problem ist nur, wie bekommen wir dich an Bord (für den Fall dass die Mission nicht bald endet)...oder wäre es ein Problem wenn der Char schon an Bord wäre?
Allerdings. Der derzeitige Counselor Shen tr'Tro ist immer noch an Bord und war auch bei Gesprächen auf Vantarrion dabei. Der müsste dann erstmal flux weg gebracht, beiseite geschafft oder versetzt werden.
Ups...den hab ich schon aus der Liste gestrichen...
Aber Williams könnte ja für den Rest der Mission (bzw. retconned von Anfang an) Stellvertreter sein und nach dem Ende die Leitung bekommen.
Das wäre denkbar, jep.
Sollte halt bis dahin noch nicht allzu präsent auf der Brücke oder ähnlichem sein. Vielleicht eher ein zwei Patientin im Büro betreuen oder schlafen oder frei haben.
Da Lt. Fox versetzt wird - Xaver muss sich nur entscheiden, wo Oakes gerade ist (Sein Büro wäre toll, wenn das die Story erlaubt) - und dann könnte ich durchaus auch ihn Zwangsversetzen lassen, durch den Admiral, der Fox auf eigenen Wunsch versetzt hat. Dann würden sie dann gemeinsam das Schiff verlassen, nach dem Ende der Mission.
Kommentar