Angenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Okey nochmals Thx und das normale Problem bei Neuen, wie soll ich an Bord kommen (oder bin ich schon da)
Ich würde ja gerne auf einem Raufschiff sein, dass einen Notruf absendet und dass ich der einzige Überlebende bin...Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
hmmm...wäre momentan schwer, da wir in der Umlaufbahn eines Planeten sind und wir bereits einige Crewtransfere hatten. Daher würde es sich anbieten, dass du schon an Bord bist...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Okey wäre ja nicht schwer, denn Fähnrich Ehlberg (was für ein Name ) ist ziehmlich verschlossen. Ich freu mich schonIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
Kommentar
-
Zitat von Dax@Xaver: Die Ausbildung an der medizinischen Fakultät dauert 8 Jahre (also bis 26) und nachdem sie beendet ist ist man sofort Lieutenant J.G.
Also änder ich das mal..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Der Galaxy-Class nicht USS Galaxy. Counselor nur 4 Jahre? Dann lasse ich die Arzt AusbildungIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Kommentar
-
Wofür soll das Schulschiff eigentlich gut sein? Ich denke da kommt eine Gruppe von Kadetten vielleicht für ein paar Wochen drauf, übt und geht wieder. Oder soll dein Char Teil der Crew sein? In dem Fall glaube ich nicht dass man das Schiff weiter als Schulschiff genutzt hätte, das war ja während dem Dominion-Krieg -> alles was fliegt geht an die Front.
Kommentar
-
Da steht Counselor und Medizinerin.
Und Counselor kann auch ein Mediziner sein, weil man ja auch so ein Arzt ist, wenn man Psychologie studiert hat. Daher ist es doch plausibel, wenn man beide Sachen als Fach genommen hat und die auch ausübt.
Sie wäre dann Counselor und nebenbei dann einer der Ärzte an Bord. Bzw. Counselor und kann auch als Ärztin aushelfen, wenn nötig.
Bei der Mutter würde ich den Beruf, wenn schon angegeben, dann aber noch etwas ändern. Doktorin ist zu weitläufig, weil es oft nicht das Fachgebiet "Medizin" nur bedeutet. Also entweder Ärztin, oder eben das Fachgebiet dazu.
Janeway wäre in dem Fall nämlich auch eine Doktorin.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielDa steht Counselor und Medizinerin.
Und Counselor kann auch ein Mediziner sein, weil man ja auch so ein Arzt ist, wenn man Psychologie studiert hat. Daher ist es doch plausibel, wenn man beide Sachen als Fach genommen hat und die auch ausübt.
Sie wäre dann Counselor und nebenbei dann einer der Ärzte an Bord. Bzw. Counselor und kann auch als Ärztin aushelfen, wenn nötig.
Kommentar
Kommentar