Zitat von Interpid
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Interpid
-
Zitat von Interpidaso, und ist das training heute oder erst morgen=?
Vielleicht hat aber noch ein anderer RPGler einen Vorschlag, wie wie deinen Char reinbekommen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Interpid
hmm, naja... ich hab ja schon viel gewartet, aber was solls, anders gehts auch, aber welches holodeck wäre das dann eigentlich?
EDIT: wie ist das eigentlich mit dem eigenen quartier? selbst machen?
wenn ja, welches deck^^
Kommentar
-
@Cliff Burton: Hallo erst einmal und schön, dass in unser RPG gefunden hast.
Bei deiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass dein Charakter erst im Alter von 20 Jahren (2374) auf die Akademie gekommen ist.
War das so bewusst von dir gewählt, oder einfach nur ein Rechenfehler?
Auf der Independence ist der Posten des Chefingenieurs schon vergeben. Technikerposten sind wie alle anderen Nichtführungsposten frei in Hülle und Fülle, daher kannst du als Techniker an Bord kommen bzw. schon sein."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von Jaro (aka Wilmor)Bei deiner Bewerbung ist mir aufgefallen, dass dein Charakter erst im Alter von 20 Jahren (2374) auf die Akademie gekommen ist.
War das so bewusst von dir gewählt, oder einfach nur ein Rechenfehler?
Wo wäre den Fähnrich Ehlbergs Quatier?Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
die ganze Wintersportindustrie.
Kommentar
-
Prinzipiell kannst du dir das selber aussuchen auf welchem Deck.
Orientiere dich einfach an den anderen Quartieren auf den Decks 4-6.
Bevor du aber einen Thread eröffnest und deinen Charakter einschreibst, musst du noch auf das Okay von Dax warten. Dies erfolgt meistens innerhalb weniger Stunden, sofern in deiner Bewerbung keine Fehler vorliegen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Er suchte ein Schiff, welches ihm gefiel und verbesserte weieter seine Künste als Mechaniker. Zudem besuchte er seine Mutter in Berlin, er hatte sie ja lange nicht richtig gesehen.Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
Kommentar
-
Es gab keinen Job als Mechaniker mehr.(Ich wollte nicht, dass er im gleichen Jahr in dem er seinen Abschluss gemacht hat gleich auf das Schiff kommt)
Kann ich endlich mitmachen?Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Kommentar
-
Geändert und ich musste nicht deine Vorschläge benutzen.
Kann ich nicht Stellvertretender Chefingeneiur werden, den Posten hat doch im Moment ein NPCIch glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Kommentar
-
Thx Das ist mein erstes Rollenspiel, ich geb mir Mühe.Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
Kommentar
Kommentar