Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, mal schaun, genau. Vll. kann die ID ja mal n Abstecher zur SB247 machen. Mal sehn...oder du kommst dann auch mit nem Transporter, der unseren Kurs kreuzt oder diesem nahe kommt. Wir werden auf jeden Fall ne Lösung finden.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Bin da zuversichtlich, hauptsache die Starbase wird nich vom Fürsorger entführt
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

Kommentar

Unwahrscheinlich.

Aber hey, wir könnten dich auch mit einem Schiffchen dort hin bringen. Ich wollte schon immer mal einen mürrischen Captain spielen.
        Punkt.

Kommentar

wie gesagt, mir isses egal, hauptsache ich komm hin

Kommentar

Zitat von Dax
            Die Intrepid ist sogar canon 2379 noch im Dienst (Display in Nemesis)...nimm doch einfach ein Schiff das nicht canon ist.
            !!!

ich kann die Bewerbung auch noch rückwirkend ablehnen

Kommentar

Ach dAx, sowas würdest du doch nie tun Bist doch viel zu nett dazu
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Zitat von Dax
                !!!

ich kann die Bewerbung auch noch rückwirkend ablehnen Heute 20:25
                Aber,aber,aber....... ich bin dich ganz braf, undundund, ich benehme mich doch, und.........

Wieso eigentlich?

Nur wegen dem Canonschiff?!?

Kommentar

Zitat von Snyper
                  Aber,aber,aber....... ich bin dich ganz braf, undundund, ich benehme mich doch, und.........

Wieso eigentlich?

Nur wegen dem Canonschiff?!?
                  Naja, wenn ich sage "änder das" erwarte ich dass du es auch machst

Kommentar

meine güte, nagut, aber wenn das jetz ausversehen wieder ein Canonschif is, kann ich nix dafür

Kommentar

mist, zu spät, da muss wohl da muss wohl oder übel ein Mod ran

änder einfach den Namen Ballerophon in Einstein, bleibt hoffentlich vom klang her bei ner Intrepidklasse

Kommentar

Da ich kein Fan davon bin, dass ein Charakter immer anreist, würde ich vorschlagen, dass mein neuer Chara schon seit ein paar Monaten auf dem Schiff ist.
                        Dann kann ich einfach gleich in die Story einsteigen, ohne eine große Ankommenszeremonie zu machen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Leider ist es dazu zu spät...... Ich bin ja schon einen Tag auf der Station................ Das wird nix mehr, ich hätts auch besser gefunden gleich hinzukommen, aber da sich die Independence Im Vantarrraum befindet, kann ich da nix machen

Kommentar

NunWilmor, da Dax nciht da ist, würde ich sagen, als CO der ID (), deine bewerbung wäre von meinem Dtsandpunkt aus genehmigt. Wir können ja mal noch Miles fragen, was der sagt, aber ich denke, er wird mir zustimmen. Oder?

Kommentar

Zitat von Snyper
                              Leider ist es dazu zu spät...... Ich bin ja schon einen Tag auf der Station................ Das wird nix mehr, ich hätts auch besser gefunden gleich hinzukommen, aber da sich die Independence Im Vantarrraum befindet, kann ich da nix machen
                              Mein Post bezog sich auch in keinsterweise auf dich.

@McQueen: Mal sehen was Miles sagt.
                              Zuletzt geändert von Jaro; 27.08.2005, 19:32.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Zitat von McQueen
                                NunWilmor, da Dax nciht da ist, würde ich sagen, als CO der ID (), deine bewerbung wäre von meinem Dtsandpunkt aus genehmigt. Wir können ja mal noch Miles fragen, was der sagt, aber ich denke, er wird mir zustimmen. Oder?
                                Also Moderator des Rollenspiels (neben Dax) und als 1. Offizier der Independence stimme ich Deiner Bewerbung zu

Naja zu dem Anreisen bzw. bereits da sein, wie willst Du erklären das Du bisher noch nicht vorgekommen bist ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X