Naja, mal schaun, genau. Vll. kann die ID ja mal n Abstecher zur SB247 machen. Mal sehn...oder du kommst dann auch mit nem Transporter, der unseren Kurs kreuzt oder diesem nahe kommt. Wir werden auf jeden Fall ne Lösung finden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Zitat von Dax!!!
ich kann die Bewerbung auch noch rückwirkend ablehnen Heute 20:25
Wieso eigentlich?
Nur wegen dem Canonschiff?!?Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
mist, zu spät, da muss wohl da muss wohl oder übel ein Mod ran
änder einfach den Namen Ballerophon in Einstein, bleibt hoffentlich vom klang her bei ner IntrepidklasseWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Da ich kein Fan davon bin, dass ein Charakter immer anreist, würde ich vorschlagen, dass mein neuer Chara schon seit ein paar Monaten auf dem Schiff ist.
Dann kann ich einfach gleich in die Story einsteigen, ohne eine große Ankommenszeremonie zu machen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Leider ist es dazu zu spät...... Ich bin ja schon einen Tag auf der Station................ Das wird nix mehr, ich hätts auch besser gefunden gleich hinzukommen, aber da sich die Independence Im Vantarrraum befindet, kann ich da nix machenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
NunWilmor, da Dax nciht da ist, würde ich sagen, als CO der ID (), deine bewerbung wäre von meinem Dtsandpunkt aus genehmigt. Wir können ja mal noch Miles fragen, was der sagt, aber ich denke, er wird mir zustimmen. Oder?
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von SnyperLeider ist es dazu zu spät...... Ich bin ja schon einen Tag auf der Station................ Das wird nix mehr, ich hätts auch besser gefunden gleich hinzukommen, aber da sich die Independence Im Vantarrraum befindet, kann ich da nix machen
@McQueen: Mal sehen was Miles sagt.Zuletzt geändert von Jaro; 27.08.2005, 19:32."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Zitat von McQueenNunWilmor, da Dax nciht da ist, würde ich sagen, als CO der ID (), deine bewerbung wäre von meinem Dtsandpunkt aus genehmigt. Wir können ja mal noch Miles fragen, was der sagt, aber ich denke, er wird mir zustimmen. Oder?
Naja zu dem Anreisen bzw. bereits da sein, wie willst Du erklären das Du bisher noch nicht vorgekommen bist ?
Kommentar
Kommentar