Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicht wegen des Postens. Nur Vulkanier und Klingonen ist ziemlich das schwerste, was man spielen kann, denke ich. Und ich bin meist skeptisch, wenn jemand einen Vulkanier spielen kann, weil sicherlich vieles nicht passt, zB.

Und da schon einige Schwierigkeit damals auftraten mit einem Menschen, finde ich es eben fraglich. Aber wie gesagt.. bin dennoch gespannt.
    Punkt.

Kommentar

Naja, ich habe ja auch einen Vulkanier, besser eine Vulkanierin als Cahra auf de rID, nämlich P'Gol. Und ich muss dir Recht geben, es war durchaus manchmal schwierig, Posts ohne Emotionen zu schreiben
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Wie sieht es aus Herr Chef der RPGs? *zu Dax schuel*

Was ist mit meinem Charakter für die U.S.S Independent?
        Ist er nicht OK?
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

und meiner?

Kommentar

@Sebi: Genehmigt
            @Angel: Eins stört mich: Der Name klingt nicht vulkanisch, normalerweise haben Vulkanier doch nur einen Namen (oder es wird zumindest nur einer verwendet)

Kommentar

dann änder ich das fange aber heute Abend an mit meinem Chara zu spielen

Kommentar

Na dann fang halt an Kannst auch jetzt anfangen, der Captain ist ja als Empfangskommitee da. Melde dich dann halt auf der Brücke an und shcreib, dass du mit dem letzten Schiff angekommen bist, das den ehem. Captain und Prieto abgeholt hat.
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Mendred:
                  Als kleine Empfehlung würde ich dir aussprechen, dass du einen niedrigeren Rang nimmst. Der Spielspaß ist höher und außerdem würde es sonst zu viele Commanders geben. Ganz zu schweigen davon, dass die momentane leitende Sicherheitsoffizieren nur Lt. ist
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Oh Ok Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler nur isset mein erstes ST Rollenspiel Ich werds ändern.

Kommentar

Kein Ding.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

So habs vom Lieutenant Commander zu Lieutenant runtergesetzt.. Ensign schien mir nicht geeignet für einen Sicherheitsoffizier bzw taktischen offizier

Kommentar

Nja, die Sicherheitschefin ist 'nur' Lieutenant...

Kommentar

Gibt doch auch noch den Lieutenant junior grade oder? Ich glaube Shen ist so einer...
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Zitat von Mendred
                              So habs vom Lieutenant Commander zu Lieutenant runtergesetzt.. Ensign schien mir nicht geeignet für einen Sicherheitsoffizier bzw taktischen offizier
                              Um die Kollision zu vermeiden wäre Lieutenant J.G. IMO besser, passt auch vom Alter her.

Kommentar

Ja, Lieutenant JG gibts schon...find auch, das wär das Beste.

Kommentar

Lädt...
                                X