If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe mich jetzt mal als Captain beworebn. Bin jetzt auch schon ziemlich lange dabei und würde einfach auch gern mal was Hohes machen. Wenn das akzeptiert wird, dann bin ich natürlich bereit, meine Charas auf der ID abzugeben. Ich meine, der Wissenschaftsoffizier ist ja eh ausgefallen (War ja Suder) und Nika Ello ist nur übergangsweise als solcher eingesetzt. P'Gol könnte, wenn das jemand möchte, übernehmen, oder sie könnte versetzt werden oder irgend ne vulkabnische Krankheit bekommen, die man nur auf Vulkan heilen kann oder sonst was.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ähm, dein Alan ist ja ganz gut gelungen, nur: wenn er sich jetzt
einen Posten auf einer Brücke eines Schiffes der Sternenflotte
wünscht, dann ist er ungeeignet. Denn das würde bedeuten, dass er noch nie auf einer Brücke gearbeitet hat (bei dem rAgn übrigens unwahrscheinlich). Solltest du evtl. abändern...
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kurze Frage am Rande:
@Angel: Wieso machst du dir eigentlich nen neuen Chara auf der ID, obwohl du den selben Posten durch deinen alten Chara (Kostranovie) noch inne hast? Ist das nicht irgendwie Quatsch? ^^
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Er hat ihn nicht mehr inne. Mittlerweile hatten wir Sarah Fox zur Sicherheitscheffin gemacht, aber die is auch ncih emhr da oder was weiß ich, ich blick da nich mehr durch - daher halte ich einen neuen Cahra für gut
Also, von mir aus als Captain ist der Sicherheitschef und der leitende Wissenschaftsoffizier genehmigt. Ich denke, dass auch Dax demnächst sein okay geben wird, nicht?! Dann auch euch schonaml herzlich willkommen.
Kommentar