If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wieso sie liegt direkt an der grenze zur förderation und da sie schon ewig existiert interessiert sich das empire nicht dafür.
Das würde aber auch bedeuten dass Vulkanier und Romulaner schon seit langer Zeit in engerem Kontakt ständen, das passt aber nicht dazu dass man in der Föderation bis ca. 2260 nichtmal wusste wie ein Romulaner aussieht.
So eine Kolonie lässt sich nicht schlüssig erklären, dazu ist das Imperium einfach zu sehr isoliert.
Das würde aber auch bedeuten dass Vulkanier und Romulaner schon seit langer Zeit in engerem Kontakt ständen, das passt aber nicht dazu dass man in der Föderation bis ca. 2260 nichtmal wusste wie ein Romulaner aussieht.
So eine Kolonie lässt sich nicht schlüssig erklären, dazu ist das Imperium einfach zu sehr isoliert.
ähh hab ich was verpasst oder spielt euer rollenspiel nicht in der DS9 zeit? Habe allerdings die jahre geändert, das war doch eindeutig zu viel und somit falsch.
Das geht IMO immernoch nicht: Es gab doch seit Tomed 2311 keinen offiziellen Kontakt mit den Romulanern, bis Mitte der 2360er. Eine gemeinsame Kolonie wäre aber ohne Kontakt schwer möglich.
Na dann solltest du dich jetzt nur noch entscheiden, wo du hinmöchtest...dann denke ich, ist deine Bewerbung angenommen. I sofern schon mal ein inoffizielles Welcome on board!
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Genau. Also wie gesagt, ich fände es schön wenn du die Sicherheit auf der Valiant übernehmen würdest, ich wüsste auch schon eine sehr gute Geschichte dazu bei der du auch aktiv an der aktuellen Mission teilnehmen könntest. Auf der ID könnte man ja Fox befördern.
Was sollt ich denn anderes sagen? Die andern hätten dich ja so oder so genommen - ob ich will oder nicht Nein, nur ein kleiner Scherz ...Nochmal ganz herzlich willkommen. Mein Chara McQueen auf der Valiant ist sehr kontaktfreudig - wenn du also jemanden zum Anfang brauchst, wende dich vertrauensvoll an ihn.
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar