Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und was ist dann der unterschied zwischen der inneren Sicherheit und der normalen Sicherheit, ich seh da nämlich ein Problem, die innere Sicherheit wird normaslerweise vom Sicherheitsteam übernommen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Machen wir es so :

Die Bar ist erstmal geschloßen und wir sehen weiter.

Die GM`s (wenn sie wollen) unterichten mich wie weit mein Ferengie handeln kann. Also was er machen kann.

Und mein Ferengie "Sek" ist wie Rikers Zwilingsbruder entstanden Nur das sie sich ganz anderes entwickeln die beiden
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
        und was ist dann der unterschied zwischen der inneren Sicherheit und der normalen Sicherheit, ich seh da nämlich ein Problem, die innere Sicherheit wird normaslerweise vom Sicherheitsteam übernommen.
        Siehst du, und genau dieses Problem sehe ich auch.
        Soll die Sicherheit dann nur für Aussenmissionen da sein, oder was?!

@GM's: Und befördert habt ihr mich auch, richtig?
        I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

@Miles/Harry: Ja ihr stellt mich vor ein Problem. Mit Chef der inneren Sicherheit hab ich mir gedacht, dass der "wirkliche" Sicherheitschef entlastet wird... Wenn du (Harry) bzw ihr das nicht für sinnvoll erachtet, ist das auch kein Problem, dann kannst du Harry ja eben als Taktischer Offizier auf der Brücke agieren...

Und ja du wurdest befördert.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
            @Miles/Harry: Ja ihr stellt mich vor ein Problem. Mit Chef der inneren Sicherheit hab ich mir gedacht, dass der "wirkliche" Sicherheitschef entlastet wird... Wenn du (Harry) bzw ihr das nicht für sinnvoll erachtet, ist das auch kein Problem, dann kannst du Harry ja eben als Taktischer Offizier auf der Brücke agieren...

Und ja du wurdest befördert.
            Meinst du, ich bin sowas wie der "erste Mann", oda wat?
            Und wenn's zu sehr eskaliert, wird der richtige Sicherheitschef gerufen...
            Richtig?
            I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Hmm ja.... Du schaust halt vorwiegend auf das was aufn Schiff passiert und hast da deine Rechten, Vorgesetzter und schlussendlicher Befehlshaber ist jedoch Kasinski....
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Dominion
                Machen wir es so :

Die Bar ist erstmal geschloßen und wir sehen weiter.
                Genau mehr wird momentan auch nicht gemacht.

Jedoch ist eine "Bar" im Rahmen von 10-vorne möglich die durch einen Zivilisten geführt wird.

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                  Hmm ja.... Du schaust halt vorwiegend auf das was aufn Schiff passiert und hast da deine Rechten, Vorgesetzter und schlussendlicher Befehlshaber ist jedoch Kasinski....
                  Na ja, zunächst einmal ist der Vorgesetzte Sarek (Remus), solange er nicht enttarnt wird.

Aber Harry übernimmt jetzt auch die Taktik? Oder wurde da etwas geändert?
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

Also... Ich hab mich vorhin nochmal mit Nazgûl per ICQ unterhalten und wir machen's so, wie's immer ist.

Die Sicherheitler machen das, was sie immer machen und ich kümmere mich "nur" um meine Taktische Station.
                    I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

gut, dann wäre das ja geklärt.
                      Ich denke anders wäre es halt sehr kompliziert geworden.

Wir müssen aber mal sehen, wie ich oder wer auch immer halt dann Remus enttarne als Spion.
                      Und ich hoffe, ich werde dann endlich mal befördert

ach und Harry
                      Welcome Back

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

@ Harry - habe dir ne Mail geschickt mit der Indepndence Musik

@ GMS

wie soll ich mit Sek verfahren ? Was kann er machen oder soll er erstmal nichts tun, bis ihr euch was ausgedacht habt ?
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Original geschrieben von Dominion
                          @ GMS

wie soll ich mit Sek verfahren ? Was kann er machen oder soll er erstmal nichts tun, bis ihr euch was ausgedacht habt ?
                          Die Charakter bleibt in der Reserve bis wir grünes Licht gegeben haben. Sprich du agierst nicht mit ihm ;-)

Kommentar

Was ist mit Ravens Charakter? Ist der schon von den SL akzeptiert?

Der schreibt nämlich schon munter drauf los.
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Erstens das und zweitens:

@Raven
                              Lt.Commander mit 26?
                              Klingt für mich eher unrealistisch.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Original geschrieben von Counselor
                                Was ist mit Ravens Charakter? Ist der schon von den SL akzeptiert?

Der schreibt nämlich schon munter drauf los.
                                Ja er wurde genehmigt, da er sich schon länger mit uns in Verbindung gesetzt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X