und was ist dann der unterschied zwischen der inneren Sicherheit und der normalen Sicherheit, ich seh da nämlich ein Problem, die innere Sicherheit wird normaslerweise vom Sicherheitsteam übernommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
-
Machen wir es so :
Die Bar ist erstmal geschloßen und wir sehen weiter.
Die GM`s (wenn sie wollen) unterichten mich wie weit mein Ferengie handeln kann. Also was er machen kann.
Und mein Ferengie "Sek" ist wie Rikers Zwilingsbruder entstandenNur das sie sich ganz anderes entwickeln die beiden
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles aka Borg 1of1
und was ist dann der unterschied zwischen der inneren Sicherheit und der normalen Sicherheit, ich seh da nämlich ein Problem, die innere Sicherheit wird normaslerweise vom Sicherheitsteam übernommen.
Soll die Sicherheit dann nur für Aussenmissionen da sein, oder was?!
@GM's: Und befördert habt ihr mich auch, richtig?I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
@Miles/Harry: Ja ihr stellt mich vor ein Problem. Mit Chef der inneren Sicherheit hab ich mir gedacht, dass der "wirkliche" Sicherheitschef entlastet wird... Wenn du (Harry) bzw ihr das nicht für sinnvoll erachtet, ist das auch kein Problem, dann kannst du Harry ja eben als Taktischer Offizier auf der Brücke agieren...
Und ja du wurdest befördert.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
@Miles/Harry: Ja ihr stellt mich vor ein Problem. Mit Chef der inneren Sicherheit hab ich mir gedacht, dass der "wirkliche" Sicherheitschef entlastet wird... Wenn du (Harry) bzw ihr das nicht für sinnvoll erachtet, ist das auch kein Problem, dann kannst du Harry ja eben als Taktischer Offizier auf der Brücke agieren...
Und ja du wurdest befördert.
Und wenn's zu sehr eskaliert, wird der richtige Sicherheitschef gerufen...
Richtig?I'm the MasterOfMoon!
Coya anochta zab.
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Hmm ja.... Du schaust halt vorwiegend auf das was aufn Schiff passiert und hast da deine Rechten, Vorgesetzter und schlussendlicher Befehlshaber ist jedoch Kasinski....
Aber Harry übernimmt jetzt auch die Taktik? Oder wurde da etwas geändert?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
gut, dann wäre das ja geklärt.
Ich denke anders wäre es halt sehr kompliziert geworden.
Wir müssen aber mal sehen, wie ich oder wer auch immer halt dann Remus enttarne als Spion.
Und ich hoffe, ich werde dann endlich mal befördert
ach und Harry
Welcome Back
Kommentar
-
@ Harry - habe dir ne Mail geschickt mit der Indepndence Musik
@ GMS
wie soll ich mit Sek verfahren ? Was kann er machen oder soll er erstmal nichts tun, bis ihr euch was ausgedacht habt ?scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar