Wie Ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit kaum noch im RPG anzutreffen. Und diese Situation wird sich kurz- bis mittelfristig auch nicht ändern. Das hat zur Folge, daß ich einen RPG-User suche, der bereit wäre, den Posten des "Spielleiters" für die Valiant auch längerfristig zu übernehmen.
Er sollte Spaß am RPG haben, sich die Zeit nhemen, die Geschichte zu lesen und sie zu "leiten" und angemessene sprachlich-stilistische Mittel beherrschen.
Bitte schickt Eure "Bewerbungen" per PM an mich!
Zusatzbemerkung:
Natürlich stehe ich nach wie vor bei Fragen der Regeln oder des "korrekten Rollenspiels" gerne zur Verfügung - ich habe jedoch einfach nicht die Zeit, die RPG-Story in dem Maße zu verfolgen, in dem dies nötig wäre.
Viele Grüße,
Data
Er sollte Spaß am RPG haben, sich die Zeit nhemen, die Geschichte zu lesen und sie zu "leiten" und angemessene sprachlich-stilistische Mittel beherrschen.
Bitte schickt Eure "Bewerbungen" per PM an mich!
Zusatzbemerkung:
Natürlich stehe ich nach wie vor bei Fragen der Regeln oder des "korrekten Rollenspiels" gerne zur Verfügung - ich habe jedoch einfach nicht die Zeit, die RPG-Story in dem Maße zu verfolgen, in dem dies nötig wäre.
Viele Grüße,
Data
Kommentar