Also ich habe mir gerade mal das letzte Kapitle des altn RPG'S Durch gelesen sowie das Kapitel wo Vulki zum Erstenmal vorkam.
Wow ! Wr haben dort ganz schön was geleistet. Es ist richitg Spannend zu lesen was damals in unsern Gedanken die wir nieder schreiben passiert ist. Da muss ich uns ALLE mal RICHTIG Loben. ICh trauere um das RPG noch immer, aber dieses Neue RPG hat mich auch in seinen Bann gezogen. Ehrlich. Mir macht das richitg spaß.
Könnten wir nicht irgendwann mal versuchen das Ende aufzulösen wie Vulki igentlich wieder vom BQ zum AQ kam ?
Wäre doch cool.
Aber nochmals. Es war ein tolles RPG - und das Neue ist Ebenbürtig - dabi sind wir erst im Ersten Kapitel, was schon sehr Spannend ist.
Mein Spiel-Char Vulki hatte im alten RPG auch seine Lustigen Logs gehabt. Ich sage nur "Klingonische Inisations Zeremonie" *g*
So wie alle andern Logs.
Ich sage nur zum Alten RPG !
Doch nun ist die Zeit des Neuen. Des bald Besseren RPG'S !
Deswegen hatte ich einen neuen Cahr gewollt. Den Formwandler Dominion. *g*
Wie fandet ihr das alte RPG ? Wie findet ihr das Neue ?
Ich finde das neue jetzt schon super GEIL !!!!
Euer vulki
(der veraussichtlich bald Dominion heißen wird)
Wow ! Wr haben dort ganz schön was geleistet. Es ist richitg Spannend zu lesen was damals in unsern Gedanken die wir nieder schreiben passiert ist. Da muss ich uns ALLE mal RICHTIG Loben. ICh trauere um das RPG noch immer, aber dieses Neue RPG hat mich auch in seinen Bann gezogen. Ehrlich. Mir macht das richitg spaß.
Könnten wir nicht irgendwann mal versuchen das Ende aufzulösen wie Vulki igentlich wieder vom BQ zum AQ kam ?
Wäre doch cool.
Aber nochmals. Es war ein tolles RPG - und das Neue ist Ebenbürtig - dabi sind wir erst im Ersten Kapitel, was schon sehr Spannend ist.
Mein Spiel-Char Vulki hatte im alten RPG auch seine Lustigen Logs gehabt. Ich sage nur "Klingonische Inisations Zeremonie" *g*
So wie alle andern Logs.
Ich sage nur zum Alten RPG !
Doch nun ist die Zeit des Neuen. Des bald Besseren RPG'S !
Deswegen hatte ich einen neuen Cahr gewollt. Den Formwandler Dominion. *g*
Wie fandet ihr das alte RPG ? Wie findet ihr das Neue ?
Ich finde das neue jetzt schon super GEIL !!!!
Euer vulki
(der veraussichtlich bald Dominion heißen wird)
Kommentar