Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich melde mich bis zum 04.10. ab. Bin in Gotha, wo ich nicht ins Internet komme.
    Ab übernächster Woche bin ich dann aber wieder regelmäßig da, weil dann die Semesterferien zu Ende sind.

    Ach ja, wer meine Charaktere benötigt, kann sie benutzen.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      melde mich bis auf weiteres kampfunfähig...
      bin zurzeit im Wettstreit mit meiner Tastatur sehr eingeschränkt, nachdem ich (wiedermal) Sehnenscheidenentzündung hab.
      Das heißt, ich werde zwar versuchen, zu schreiben (damit meine Charas nicht einstauben oder so) aber nicht so oft...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
        melde mich bis auf weiteres kampfunfähig...
        bin zurzeit im Wettstreit mit meiner Tastatur sehr eingeschränkt, nachdem ich (wiedermal) Sehnenscheidenentzündung hab.
        Das heißt, ich werde zwar versuchen, zu schreiben (damit meine Charas nicht einstauben oder so) aber nicht so oft...
        gute besserung

        Kommentar


          Ab Montag wird es wieder so weit sein, daß ich zur Uni muß und da ich noch einen Job ergattert habe, wird es schwer werden regelmäßig ON zu kommen. Ich werde es versuchen, aber wenn ihr meine Chars oder NPC's zur Weiterführung der Storylines braucht, dann zieht sie einfach mit.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Ich melde mich für die nächsten Wochen/Monate ab. Da ich im Frühjahr mein Abitur habe und die Zeit von jetzt bis dahin eine einzige Katastrophe ist hab ich kaum mehr Zeit.
            Meine Charas stehen zur freien Verfügung solange, ich schau vielleicht ab und zu mal wieder rein, aber bis etwa März ist nicht viel zu machen.
            Bis dahin.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ok Merrt und seine Horizon bleiben nach der Schlacht um Troasa V auf der Thalos Khorva... Rush wird irgendwie durchgeschummelt und Grossk... der würde ich sagen kann irgendwie von der Balance fliehen und taucht auf Shaddaa unter

              Kommentar


                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Ich melde mich für die nächsten Wochen/Monate ab. Da ich im Frühjahr mein Abitur habe und die Zeit von jetzt bis dahin eine einzige Katastrophe ist hab ich kaum mehr Zeit.
                Meine Charas stehen zur freien Verfügung solange, ich schau vielleicht ab und zu mal wieder rein, aber bis etwa März ist nicht viel zu machen.
                Bis dahin.

                Pha ich habe zwei wochen vor den Abi prüfungen gelernt und nen durchschnitt von 2,4 gehabt. stell dich nich so an

                Kommentar


                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  Pha ich habe zwei wochen vor den Abi prüfungen gelernt und nen durchschnitt von 2,4 gehabt. stell dich nich so an
                  Ein 200% Mann hat in manchen Bereichen Vorteile aber auch Nachteile...

                  Kommentar


                    Ich melde mich über's Wochenende mal ab.
                    Bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend nicht da.
                    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                    *****

                    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                    Kommentar


                      Klausurenstress, noch 5 Wochen. Ich werd schon immer wieder hier reinschauen, aber nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert.
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                        Klausurenstress, noch 5 Wochen. Ich werd schon immer wieder hier reinschauen, aber nicht wundern, wenn es mal etwas länger dauert.
                        Ist schon okay, ist eh tote Hose im RPG. Viel Glück mit deinen Prüfungen.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Ich bin dieses und nächstes Wochenende nicht da.
                          Ist wieder von Freitag Mittag bis Sonntag Abend.
                          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                          *****

                          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                          Kommentar


                            Bin von morgen früh bis einschließlich Sonntag auf Kursfahrt.
                            Wer meine Charakter braucht, weiß, wo er sie findet.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigen
                              Ich bin dieses und nächstes Wochenende nicht da.
                              Ist wieder von Freitag Mittag bis Sonntag Abend.
                              Es hat sich was geändert.
                              Ich fahre jetzt morgen schon nach Hause, weil ich das Glück habe, dass meine Züge da alle noch fahren. Bin am Sonntag wieder da.
                              Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                              *****

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar


                                Sorry, ich habe nicht geschafft mich für gestern und heute noch abzumelden. Ich komme also erst dazu entweder heute Nacht noch oder morgen zu antworten. In der Zwischenzeit ignoriert meine Chars oder zieht sie einfach mit.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X