Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da sich mein Modem geschrotet hat, muss ich meine Abwesenheit bis nächsten Montag ausdehnen. Aber dann hab ich endlich DSL und ne Flatrate.

    Kommentar


      Bin in nächster Zeit nicht so oft da, muss viel für die Schule machen, aber in zweieinhalb wochen habe ich 5 Schulaufgaben hinter mir, da werd ich dann wieder öfter hier sein
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        Lohnt sich zwar kaum hier einzutragen, aber ich bin von jetzt an bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          ich arbeite am Samstag und am Sonntag mal wieder im Krankenhaus, d.h. ich komme eher weniger dazu, zu schrieben, versuch aber, reinzuschaun..
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Lohnt zwar auch kaum das hier einzutragen, aber ich bin von morgen bis Montag nachmittag nicht zu Hause
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Da mein Internet sich unerwartet verabschiedet hat, war ich das lange WE leider nicht da.
              Nun funktioniert es endlich wieder und ich kann wieder online.
              Punkt.

              Kommentar


                Bin zwei Wochen weg, habe Talerion meinen Chara anvertraut
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  Also, ich werde von Samstag bis einschließlich zum 17.07 im Urlaub sein.

                  Zu meinen Chars:

                  Ren Noral (SB): Sitzt zZ in der Sicherheitszentrale. Kann bei Bedarf von McQueen oder evtl. Atzetbur übernommen werden.

                  Balian van Zahn (ID) ist zZ noch auf der Baradei. Falls die Übergabe an die ID ansteht, kann der Char nach belieben benutzt werden.

                  Dalshic (SW): braucht nicht bewegt werden.

                  Neja Corl: Wurde bisher noch nicht benutzt. Kann bei Bedarf von jedem genutzt werden.

                  Also, ich wünsch euch jetzt schon mal angenehme Tage...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    Das nenn ich mal Urlaub.

                    Viel Spaß.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel
                      Das nenn ich mal Urlaub.

                      Viel Spaß.
                      Naja, ich war ja auch seit drei Jahren nicht mehr weg .

                      Danke, werde ich haben.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        So, ich melde mich dann mal für eine Woche ab...ich denke Miles kann meine Charaktere übernehmen, vielleicht kann ich auch im Urlaub mal reinschauen.

                        Kommentar


                          Sodele, ich muss mich mal von morgen ab bis Samstag Abend abmelden. Ich bin in Berlin auf Studienfahrt (und Fahrt ist wörtlich, wir fahren Bus *heul*).

                          Meine Charas können, wenn möglich so weitergespielt werden:

                          - McQueen: Dax/Miles
                          - Page: am besten jamend, der nicht am Prozess beteiligt ist; auf der Brücke: Azetbur
                          - Arres: ist ja schon nciht mehr da...muss ihn aber endlich mal rausschreiben^^
                          - Douché: Jaro/Miles/Dax
                          - Roales: wer möchte
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Bin vom 13.07 - 28.07 im Urlaub. Vielleicht hab ich ja am urlaubsort hin und wieder mal i-net.
                            Bell kann jeder spielen der ihn braucht, und wie ihr ihn braucht ist egal, hauptsache, er jagt net die station in die Luft oder stirbt
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              Bin das Wochenende nicht da. Komme am Sonntag irgendwann wieder und fahre Montag morgen bis Donnerstag, Freitag oder Samstag wieder weg.

                              Josephine Sameth (Independence) - Wird wohl nicht so benötigt werden und kann daher gezogen werden, wenn man sie braucht.

                              Stephen Storm (Sternenbasis) - Wird wohl auch nicht so wichtig sein, daher gilt das Selbe.

                              Eduard DelAmico (Sternenbasis) - Kann von Gabriel gezogen werden.
                              Zuletzt geändert von Jaro; 14.07.2006, 10:47.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Melde mich mal zurück. Werde hier mal durchlesen und so, is ja einiges passiert in einer Woche =)
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X