Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier nun offiziell meine Abmeldung vom 03.09.1004 bis zum 09.09.2004. Ich gehe endlich in den langersehnten Urlaub.

    Meine Charas werden bis zu meiner Rückkehr wie folgt übernommen:

    Arres, Page, P'Gol & McQueen werden von Suder gespielt

    Nika kann von jedem benutzt werden, soll aber in diesen 6 Tagen nciht sterben o.ä.

    Ich bin bis morgen also noch da und werde morgen, bevor wir abreisen, nochmal hier vorbeischaun. Bis bald, McQueen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Also ich fahre definitiv nicht weg und kann @McQueen: Die Charas alle spielen, wie besprochen
      Heute Abend und Freítag/Samstag werde ich aber nur selten bis garnicht on kommen können, weil ich was vorhabe, allerdings dürfte das nicht wirklich ein Problem sein
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Moin Luetz Hiermit treten die oben genannten Urlaubsvorkehrungen in Kraft. Klingt doch cool, oda? Also, ich mach mich jetzt demnächst aufn Weg zum Airport und bin dann wech. Bis in 6 tagen, Grüße, McQueen

        @Suder: schonmal thanx und du weist ja alles Wichtige, ne?!
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Viel Spaß im Urlaub und komm gut heim
          @Suder: schonmal thanx und du weist ja alles Wichtige, ne?!
          Mach ich doch immer gern Und: Würde es was bringen, jetzt noch zu sagen, ich weiß was nicht?
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            @all: Ich melde mich, Talerion und Martinus mal für dieses Wochenende ab.
            Meine Charaktere können eigentlich übernommen werden, aber ich würde es eher begrüßen, wenn Aktionen durchgeführt werden, die vorerst nicht meine Charaktere betreffen, weil jetzt gerade so ein zeitpunkt gekommen ist, wo ich mir ein paar wichtige Dinge über die Entwicklung der Charas überlegt habe. Mit anderen Worten ich möchte nicht, dass mir hier einer was verbaut.
            Bridger kann vorerst in seinem Bereitschaftsraum sitzen bleiben und die Daten auswerten.
            Wilmor kann noch weiter an dem Gerät forschen. Vorerst soll nichts anderes mehr entdeckt werden, wenn ich wieder da bin, dann schreibe ich mal wieder was.
            Ford bleibt noch in seine Quartier bis die Turbolifte wieder funktionieren.
            Meine beiden SW-Charas brauchen auch nicht übernommen zu werden, da die ja nur im zusammenhang mit Talerion und Martinus agieren.
            Also, schönes Wochenende und man sieht sich.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Heute Abend und Freítag/Samstag werde ich aber nur selten bis garnicht on kommen können, weil ich was vorhabe, allerdings dürfte das nicht wirklich ein Problem sein
              Ich korrigiere das mal: Morgen werde ich Vormittag nochmal on kommen, aber dann wahrscheinlich erst wieder am Montag, vll schon am Sonntagabend, wobei das wie gesagt kein Prob sein sollte, ich sags nur zur Sicherheit
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Ja, würde es, denn ich überwache alles, sogar aus sem Urlaub An dieser stelle eine Art elektronischer Postkarte von mir:

                Viele liebe Grüße an alle, die gerade in Deutschland sitzen. Ich sitze hier auf Mallorca in meim Hotel am I-Net-Zugang und surf n bisschen rum, und natürlich auch in unser tolles froum. Also, viele liebe Grüße, Euer McQueen

                @Suder: Du machst das gut
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Es tut mir leid wegen meiner Abwesenheit seit dem 30.8 aber ich hatte nach der Freizeit rote Spuren auf dem Bein die sich als Blutvergiftung heraustellten daher musste ich nun bis heute im Krankenhaus bleiben und hatte keinen Kontakt. Es geht mir heute langsam wieder gut muss mich aber noch erholen von dem ganzen Schock. Ich möchte euch aber noch einen kleinen Bericht schreiben um mich offieziel zu entschuldigen. Das kommt heute Abend trotzdem schonmal bitte ich um verzeihung für mein Fehlen .

                  Angel

                  Kommentar


                    @Angel: Es wird dir alles verziehen Und mit ner Blutvergiftung ist ja wirklich nicht zu spaßen also schon dich noch!

                    @McQueen: Oh oh und ich dachte ich kann mal ne Woche tun und lassen was ich will, aber wenn du zuschaust
                    @Suder: Du machst das gut
                    Es war vor allem schon so viel, was ich gut machen konnte
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wichtig!

                      Liebe RPG'ler,

                      wie ihr vieleicht bemerkt habt hatte ich mich am 29.08.04 fröhlich aus der Kajakfreizeit zurückgemeldet jedoch ab dem 30.08.04 nichts mehr von mir hören lassen. Das hatte seinen Grund den ich in dieser Nachrich kurz erklären möchte damit niemand denkt das ich unzzuverlässig wär oder ähnliches:
                      Am letten Tag der kanufreizzeit bin ich eine schwere Strömung gefahren und dort nach dem Schrammen eines Steines gekentert. Dieser Vorfall hatte mich zum Notaustieg mit Spritdecke gezwungen was ja nicht weiter schlimm gewesen wäre. Jedoch wurde ich trotz Neopren, Schwimmweste, Helm und einer guten DLRG ausbildung noch 300 Meter durch die Strömung gezogen. Bei 2 Meter hohen Wellen die sich durch Steine bildeten bin ich mehrmal aufgeschlagen habe mich jedoch so geschützt das nur meine Füsse verletzt wurden. Als ich dann am 29.08 zurück kam waren die Verletzungen rot aber nichts ausergewöhnliches zu sehen. Leider hatte ich mich dort getäuscht und am nächsten Morgen dann einen großen Roten streifen auf dem Bein. Als ich im Krankenhaus ankam stand schnell fest das ich eine Blutvergiftung hatte und es sah über eine Woche nicht gut um mich aus. Hätte ich länger gewartet hätte man mein Bein amputieren müssen, Aber es ging doch noch alles gut und ich bin langsam wieder auf den Beinen. Ich musste bis heute noch zur Untersuchung da bleiben wurde aber heute entlassen.
                      Ich habe mich heute trotz ruheplicht des Arztes sofort an den Pc gesetzt und euch geschreiben. Ich werde Morgen zum ersten Mal wieder in die Schule gehen und mich dann einlesen.

                      Ich kann wirklich verstehen wenn einige jetzt denken das ich aus den RPG austreten soll (vermute ich - weiß ich nicht), denn ich konnte mich ja nicht melden aber ich habe euch alle eigentlich ziemlich gern und wollte niemanden vor den Kopf stoßen. Falls jedoch jemand einen Austritt für Richtig hält dann soll dieser mir eine PN schreiben. Falls nicht werde ich alles tun um so schnell wie möglich wieder aktiv zu werden denn euch alle habe ich ziemlich vermisst.

                      Naja jetzt sollte ich wieder ins Bett. Bis heute Abend

                      Alles Gute euer Angel

                      Kommentar


                        Also ich denke, dass wegen dieser Sache dir niemand einen Vorwurf machen kann. Ich zumindest tue es nicht, denn du konntest, so wie du es sagst uns ja nicht bescheid geben und ich denke deine Gesundheit geht vor das RPG, besonders bei einer so gefährlichen Sache wie Blutvergiftung.
                        Also im dem Sinne, Welcome Back und ich freu mich, dass du wieder auf den Beinen bist
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Auch von mir aus dem Urlaub ein Welcome back! Ich meine, ne Blutvergiftung...damit is ncih zu spaßen...also, komm wieder auf die Beine, Page braucht sarek...und zwar bald...
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Sorry an alle, daß ich im Moment so wenig poste, aber mein Prozessor ist abgeraucht und ich habe im Moment kein Geld für einen neuen PC.
                            Immer wenn es die Zeit erlaubt, werde ich von der Uni-Bibliothek aus posten, da komme ich allerdings im Moment nicht so oft vorbei.

                            Ich hoffe ihr habt alle Verständnis und seid nicht böse. Benutzt meine Figuren wie es euch beliebt.

                            Kommentar


                              Zur Zeit haben wohl so manche Probleme, aber @DH: das macht nichts, ist ja auch verständlich und was deine Figuren angeht, da kümmern wir uns drum
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Ja, DH, kein Prob, wir machen das schon. Und, hoffen wir mal, dass du bald wieder n neuen Prozessor hast und wieder voll dabei bist...Page würde es freuen
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X