Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Genau @Wilmor, wozu hat man den Grille und Barbeques und gute Freunde.
    Martinus
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      Du Hast Recht. Samstag und Sonntag wird klasse werden.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        gute Freunde.
        Davon sollteste du ja genug haben, auch hier Also nimms nicht schwehr
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          So, ich melde mich mal wieder für eine Woche ab. Bin ab morgen bis nächsten Samstag wohl kaum online, da ich Besuch bekomme.

          Also, bis dann!

          @Suder: Lindow und Yuna müssen noch warten!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Dann wünsche ich dir eine schöne Woche Arwen!

            Dass ich erst heute gesehen hab, dass du wieder bei der Villa Wakka gepostet hattest, bin ich ja selbst in Schuld... Dann muss ich die Woche jetzt auch aushalten.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Na ja, ich habe noch fix geantwortet *g*

              Lass dir ruhig Zeit. Aber ich bin ja schon froh, dass wir an der Stelle überhaupt wieder angesetzt haben...und vorerst bin ich jetzt auch erstmal Braska los!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Wünsch dir ´ne schöne Woche und viel gelassene Zeit!!

                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  Danke, Event!

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    @Arwen: Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viel Spaß Gut dass Lindow ein so geduldiger Mann ist
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ist das der richtige Thread auch für die HP-RPG Teilnehmer? Egal Also... ich bin ab morgen bis einschließlich Freitag erstmal weg bei Freunden! Samstag bin ich aber dann wieder voll da (erstmal *gg*)
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        Ja der Thread ist für alle RPG's Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das die HP'ler gut ohne dich auskommen
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          @all: Ich möchte nur bBescheid geben das ich die letzten Tage nicht anwesend sein konnte aus Privaten gründen. Aber morgen früh antworte ich in allen RPG's

                          Kommentar


                            Also, ich medle mich aus dem schönen, angenehm kühlen England wieder zurück.

                            Grüße, McQueen
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Hi Mäcki, wb.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @Angel: Wie wärs denn mit davor abmelden?

                                @McQueen: Schön dass du wieder da bist, deine Figuren kannste in (mehr oder weniger) guten Zustand wieder haben
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X