If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Genau @Wilmor, wozu hat man den Grille und Barbeques und gute Freunde.
Martinus
"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!" Martinus Institut für Geschichte
Davon sollteste du ja genug haben, auch hier Also nimms nicht schwehr
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Dass ich erst heute gesehen hab, dass du wieder bei der Villa Wakka gepostet hattest, bin ich ja selbst in Schuld... Dann muss ich die Woche jetzt auch aushalten.
Lass dir ruhig Zeit. Aber ich bin ja schon froh, dass wir an der Stelle überhaupt wieder angesetzt haben...und vorerst bin ich jetzt auch erstmal Braska los!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
@Arwen: Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit und viel Spaß Gut dass Lindow ein so geduldiger Mann ist
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ist das der richtige Thread auch für die HP-RPG Teilnehmer? Egal Also... ich bin ab morgen bis einschließlich Freitag erstmal weg bei Freunden! Samstag bin ich aber dann wieder voll da (erstmal *gg*)
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Ja der Thread ist für alle RPG's Dann wünsche ich dir viel Spaß und hoffe das die HP'ler gut ohne dich auskommen
@all: Ich möchte nur bBescheid geben das ich die letzten Tage nicht anwesend sein konnte aus Privaten gründen. Aber morgen früh antworte ich in allen RPG's
@McQueen: Schön dass du wieder da bist, deine Figuren kannste in (mehr oder weniger) guten Zustand wieder haben
Kommentar