If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja so wird es auch bei mir sein. Mmh ... wenn dann zur selben Zeit, wartet mal ... 11 Leute ersetzt werden müssen. Das wird wohl etwas schwierig
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Oh ja das wäre böse. Ich denke wir schicken die beiden in der Zeit auf irgendeinen Vergnügungsplaneten
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Denke ich auch.
Rein in die Lacrima und ab gehts.
Immer der Nase nach und mit Warp10 zum anderen Ende der Galaxys, wo sich die beiden ungestört einen Sonnenaufgang anschauen können.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
@Wilmor: wollte ich auch, aber das letzte woche ausgefallene treffen haben wir überraschend gestern/heute nachgeholt und ich konnte vorher nichtsmehr hier reinschreiben. Sorry
So lange war ich ja nun auch wieder nicht weg. Ostersonn- und Montag war ja klar, also war ich nur gestern nicht da Und das nicht mal den ganzen Tag.
Ihr habt euch ja ohne mich auch ganz gut geschlagen. Dax und Miles waren auch nicht sooft da. Da sieht mal wie gut wir zurecht kommen
Naja, Dax und Miles sind in der Regel nicht so oft da wir wie. Da freut man sich doch, dass man Ferien hat, wobei ich ab heute auch nur noch Abends online bin und das auch nciht mehr täglich. Gibt halt viel zu tun.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar