Ich weiß garnicht was ihr beiden habt. Angel hat auf dieser Seite keinen einzigen Post und soweit ich weiß fährt er/sie garnet zum TDG
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Irgendjemanden von der Sicherheit, denke ich ... @Ductos: Dann wünsche ich dir gute BesserungWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ja, er ist stellvtr. Sicherheitschef...wer möchte den dann übernehmen? Währen der SChlacht währe es praktisch, noch nen anderen Sicherheitsoffizier zu haben...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Du hast doch eh schon Sarek Und ich kann ihn nicht übernehmen, da ich in den nächsten tagen sowieso wohl eher sporadisch da sein werde.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ach stimmt, Sarrek, ich muss an die Neuen erst gewöhnen, bzw. den Neuen. Aber dann ists gut...dann hab ich ja n Laufburschen während der Schlacht Nein, Angel, das war nciht böse gemeint- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Also, ich wollte nur kurz sagen, dass unsere Engländer heute Morgen um 04:55Uhr fast planmäßig abgefahren sind und ich daher wieder mehr Zeit fürs RPG haben werde.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
-
@McQueen: Schön dass du wieder da bist
@Wilmor: Und wer ist der dritte?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Oh ich bin richtig gerührt
Ich kündige gleich mal an dass, die Franzosen am 27.04 zu uns kommen (bis zum 8.05). In der zeit werde ich wohl auch nur sehr selten da sein. Aber Wilmor hat ja die GeneralerlaubnisWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Tja, dann wird das Forum in der Zeit relativ langsam verlaufen - wir könnten auch die Handlung für diesen Zeitraum etwas einfrieren. Oder ich spiel allein- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar