So, die Hälfte meines Urlaubs ist schon rum, ab dem 2. August weile ich wieder in Deutschland :P, stay tuned.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Ich melde mich wieder zurück. Bin doch schon früher wieder da, als ich erwartet habe.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Bin wieder da!Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Ich muss mich auch mal wieder abmelden.
Bin ab morgen bis Montag Abend (22.09.) nicht da. Und dann noch mal vom 24. bis 28.09.
Wer meine Charaktere braucht, kann sie einfach mitbenutzen. Oder ihr wartet, bis ich wieder da bin.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Bin bis zum 6. Oktober in Holland auf Segeltörn, Adalon kann jeder übernehmen der ihn braucht.Chaos Universum
Kommentar
-
Wieder da.Chaos Universum
Kommentar
Kommentar