Wieder da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Aye, Aye, Ma'am.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch melde mich fürs wochenende ab wer meine chars braut so solle er sie nutzen„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJepp, wird gemacht, obwohl ich bezweifle, daß wir solche riesigen Quantensprünge machen werden im RPG.
Kommentar
-
Willkommen zurück, Soldat!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWillkommen zurück, Soldat!It isn’t always easy being me...
...sometimes ich wäre rather sonstwer.
Kommentar
-
Ach, ist irgendwie kompliziert im Moment, dieser elendige Laden der sich Schule nennt macht mich noch mal fertig...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenIch ziehe mich erstmal zurück. bin momentan nicht in der vervassung um hier mit zu machen.
macht mit meinen Chars was ihr wollt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenZwei Wochen müsst ihr noch ohne mich klar kommen^^.
Dann schlage ich wieder voll ein, sonst werde ich etwas Sporadisch rein schauen und schreiben. Okay? Gut„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar