Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Willkommen zurück, Merrt hat sich rührend um Devon gekümmert.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWillkommen zurück, Merrt hat sich rührend um Devon gekümmert.
Kommentar
-
Schade, dass Merrt ein Zwitter ist.
Verdammte Insektoide!Coming soon...
Kommentar
-
Okay, ich bin ab Morgen, Samstag, erstmal für ne Woche in Dänemark.
Bin am 14. wieder da
Auf der Starbase übernimmt Xaver meinen Chara Bell.
Im Sw-Rollenspiel kann Madra ja die Schiffe bewachen oder jemand nimmt ihn halt an die Hand, er ist ja nicht so als der überredselige bekanntIf there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Bin für zwei Tage nicht anwesend, da ich morgen Geburtstag habe und meine Familie abspeisen muß, denn die "steigen mir sonst aufs Dach", wenn sie nicht vorbeikommen dürfen.
Und des weiteren habe ich am Mittwoch meine zweite Semesterabschlußprüfung, die ich wie die erste nicht unbedingt in den Sand setzen will, obwohl es aufs gleiche auslaufen wird.
Ich würde gerne, daß Space Marine sich meinem Char für die kurze Zeit um meinen Char kümmern würde, wäre echt toll.
Bin Donnerstag wieder anwesend und hoffentlich nicht zu frustriert von den letzten Tagen.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich würde gerne, daß Space Marine sich meinem Char für die kurze Zeit um meinen Char kümmern würde, wäre echt toll.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWird gemacht.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Ich werde bis Samstag weg sein, weshalb ihr euch absprechen müsst, wann die Operation startet, ich wäre gerne dabei, wenn es ginge. Falls irgendwelche Gespräche anfallen, können GG,SM oder P13 das gerne für mich übernehmen.(Ich meine jetzt Adalon, Jelil steht nur doof in der Ecke und flieg einen Jäger^^)Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch werde bis Samstag weg sein, weshalb ihr euch absprechen müsst, wann die Operation startet, ich wäre gerne dabei, wenn es ginge. Falls irgendwelche Gespräche anfallen, können GG,SM oder P13 das gerne für mich übernehmen.(Ich meine jetzt Adalon, Jelil steht nur doof in der Ecke und flieg einen Jäger^^)
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenBin wieder da und total krank, aber das wird schon wieder werden.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenNa dan gute besserung„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenDanke, aber ist eine blöde Bauchfellentzündung und das kann dauern bis das ausgeheilt ist und am Montag geht das Semester wieder los.
Eine was?
Bauchfellentzündung?
Du hast Fell am Bauch?
*kleiner Witz zum aufheitern*Coming soon...
Kommentar
Kommentar