So, ich bin dann auch wieder da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Bin vom 29.07 bis einschließlich 12.08 nicht zu Hause.
- Dr. Robert Mai: wird nicht unbedingt benötigt, da es noch andere Ärzte auf der ID gibt. Wer ihn trotzdem braucht, kann ihn spielen.
- Akio Takasu: hat nichts mit der Haupthandlung zu tun und wird daher wohl auch nicht benötigt.
- Lester Thies: wer ihn braucht kann ihn spielen.
- N’Vek: dasselbe wie bei Mai - sie ist nicht die einzige Ingenieurin und ist daher auch nicht zwingend notwendig. Wer sie trotzdem braucht, kann sie spielen."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Bevor ich es vergesse und weil ich nicht weiß, ob ich morgen dazu Zeit habe (wegen Umzug), gebe ich heute schon mal Bescheid, dass ich vom Freitag, 4. August (ab ca. 11 Uhr) bis Samstag 19. August nicht da bin.
Vielleicht habe ich am 13. August mal Zeit, ans Forum zu kommen.
Meinen Charakter muss eigentlich niemand übernehmen. Fiona ist ja bis jetzt noch nicht so stark in die Handlung einbezogen.
Wenn sie trotzdem gebraucht wird, kann sie ja jemand übernehmen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
okay, ich wollt dann schonmal ankündigen, dass ich ab montag wieder 2 wochen betreue im waldheim mach. d.h. ich komm vermtl. nur abends ganz kurz on, manchmal werd ichs vll. auch nicht schaffen. sollte für die zeit dringend einer meiner chars benötigt werden:
douché: bitte dax oder miles
page: bitte jaro
mcqueen: bitte jaro oder jemand, der net auf der valiant beschäftigt ist
sonst hab ich ja niemand mehr^^- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar