@ Miles: sagt grad der Richtige antworte mal bei Gelegenheit im Aussichtssalon auf der ID. Thy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Ich schrieb doch, sobald ich zeit dafür finde werde ich das tun.
Kommentar
-
achso hmm ich sollte nochmal 2 tage weg bleiben um noch mehr stress abzubauen *g*
Aber ich glaub ich tu es nicht, sonst bekomme ich hier noch stress weil ich soviel nachholen muss
Kommentar
-
Und nochmal ein Lebenszeichen von mir.
Bin im Moment noch etwas im Stress weil das Semester gerade anfängt. Wenn sich das eingespielt hat, habe ich sicherlich wieder mehr Zeit. Wie gesagt: Wenn einer meiner Charas gebraucht wird, bitte eine PM an mich. Ab und an schaue ich schon hier vorbei.Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
So ich bin ab heute bis Montag nicht anwesend, wegen weil LAN-Party. Mein Char hat ja ne nachricht in seinem Quartier gesendet, und kann da noch ne Weile bleiben, stört ja keinen
PS: Er wartet übrigens auf eine Antwort von der Independence, also müsste man den Captain der selbigen höchst achtungsvoll darum bitten mir zu antworten.....Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
hey, der Captain sieht auch nicht immer alles, hab schon mehrfach geschrieben, dasss mich jemand darauf aufmerksam machen soll...aber ich werde das jetzt eben doch selbst in die hand nehmen...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
ab heute eine Woche Wegen Hollandprojekt, ich weiß nur nich, ob wir den Mond ruhen lassen sollen, oder obe ersma die Geschichte im Ruabout weitergehen soll. Roulê und ich sind ja im schlummerland, also könnte wir da noch ne Weile bleiben, und Shean Snyper hat ja noch ne Weile zu fliegen
Tschö, bis denneWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Zitat von Snyperab heute eine Woche Wegen Hollandprojekt, ich weiß nur nich, ob wir den Mond ruhen lassen sollen, oder obe ersma die Geschichte im Ruabout weitergehen soll. Roulê und ich sind ja im schlummerland, also könnte wir da noch ne Weile bleiben, und Shean Snyper hat ja noch ne Weile zu fliegen
Tschö, bis denne
Du dein Char auf dem Mond eh "im Land der Träume" ist, kannst du ihn ja auch nicht spielen...
Die Fremden können also alles mit dir machen!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Sodele, also, ich bin ab morgen bis einschließlich Freitag nicht da, da ich bei POL&IS im Schloss Schnei bei Bamberg sein werde. Sprich: kann nicht schreiben.
Zu meinen Charas:
Page: schläft
Arres: schläft
Douché: wenn möglich Miles
McQueen: Valiant hat ne Pause
P'Gol: irgendwann mal auf die Brücke kommen lassen
Thx bis Freitag, McQueen
EDIT: Ich ahbe noch Cadettin Catrin Roulê. Die könnte Snyper evtl. weiterziehen.Zuletzt geändert von McQueen; 08.11.2005, 15:26.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
Kommentar