Ich bin von morgen, 21. August bis ca. 7. September im Urlaub und überlasse Luminara für die Zeit meinen Chara.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Wünsche eine schöne Woche
Kommentar
-
Wie schon gesagt!
Ich fahre heute Nachmittag auf Studienfahrt/Klassenfahrt!!
Bin bis Freitagabend weg! Da ich dann wahrscheinlich erstmal die ganzen fehlenden Stunden Schlaf aufholen, dürfte ich Samstag regeneriert sein!
Wegen meine Chars: Wer sie braucht kann sie spielen!
Sind ja eh nicht so viel Leute da!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
So meine lieben ich bin gleich auf dem Weg zu meinem Großvater, kleiner Besuch, so lange man nicht Studiert.
Wegen meiner Chars, lasst Emon einfach da wo er ist, der Beobachtetet Leute auf der Hauptpromenade das kann er auch noch Stunden so weiter machen.
Ehm wenn ihr Grell braucht, Snyper ich denke da so an dich, fragt Wilmor ob er das kurz machen kann oder wartet einfach bis Freitag.
Ansonsten lasst das Nova heile.
Wegen Jack also dem SW-RPG, lasst den Admiral, Vize-Admiral, einfach noch eine weile dort wo er ist.
Okay ich seh euch Freitag wieder.
LASST es Rocken.
Martinus"Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
"Sippe, Sippenbesprechung"
"Möge die Macht mit uns sein!"
Martinus Institut für Geschichte
Kommentar
-
Wo melde ich mich zurück???...
Ich machs einfach mal hier!
-----ICH BIN WIEDER DA-----
...
Nichts "OH NEIN"...
Also Nero ist bereit verhört zu werden und Lester hat jetzt auch wieder was zu tun!!
Ach ja ich hab noch was mitgebracht:
Ja genau! Ein springseilspringendes Schaf und eine Tanzmaus (wohl eher Elefant)..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Heiho. Das ist jetzt keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, aber seit ich 'ne Lehrstelle habe, hab ich nun etwas weniger Zeit für das RPG. Das ist der Grund, warum es länger dauert, bis ich poste. Wenn ich mich an frühe Aufstehzeiten und kürzere Abende gewöhnt habe, bin ich wieder öfters daIm tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Kommentar
-
Ich melde mich mal für die Woche ab morgen ab. Bin dann nächste Woche Samstag wieder da.
Die Horizon soll bitte noch an Ort und stelle bleiben. Dort liegt sie nun schon seit mehreren Wochen RT und daher wird es wohl auch keine Rolle spielen, wenn Wilmor eben erst nächste Woche zurück kommt.
Josephine kann Windsor weiterschreiben wenn er will. Ansonsten können die Reparaturen auch nicht so ausführlich geschrieben werden."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
ja und vorallem weiter machen
Welcome back.
Kommentar
Kommentar