Ich weiß ja nicht was ihr mit gleich vielen Posts gemeint habt (obwohl ichs mir denken kann), aber ich meinte was anderes
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
*Talerion trifft sich in einer dunklen Gasse mit Dax und flüstert:*
Talerion: "Hey, Dax! Ich brauch mal eben über 3500 Post mehr auf meinem Zähler. Hier sind 500 Euro. Mach mal schnell, damit Suder zufrieden ist."
Also echt! Ich meinte natürlich auf Chandrila aufholen! Wir haben da eigentlich immer gleichviele Posts und ich hänge noch einen oder zwei zurück.
Kommentar
-
Also echt! Ich meinte natürlich auf Chandrila aufholen! Wir haben da eigentlich immer gleichviele Posts und ich hänge noch einen oder zwei zurück.
@Dax: Schade, nich?
@Wilmor: Ach mannWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Es kann sein dass ich Mo und Di garnicht on komme, da ich an beiden Tagen Nachmittags Schule habe und ein Referat vorbereiten muss, weundert euch also nicht ... vll schaff ich es aber auchWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Meister Talerion, das klingen gut. Freuen ich mich tu. Dir viel Glück wünschen zu neuem Leben in neuer Wohnung.
Ich mich jetzt dran amchen, installieren Notebook.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Ich melde mich mal von morgen (Donnerstag) bis Sonntag ab.
Bin auf nem Con.
Außerdem werden Talerion und Martinus ebenfalls dort teilnehmen, also werden sie auch nicht hier sein. Die beiden aber erst ab Freitag."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
Kommentar