Ich wollte heute schonmal ankündigen, dass ich ab Dienstagmorgen bis Freitagnachmittag auf einer Zivildienstfortbildung in Braunschweig bin. Gale macht also mal ne kleine Pause!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
@Wilmor:
@McQueen: Ich meinte schon Bridger, der is sauer, weil Kastronovie (ich hoffe ich schreibe dass jetzt richtig ) nicht gekommen isWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Und was willste jetzt mit ihm machen? 3 Wochen Leitungen schrubben?Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ist dein Quartier leicht so unordentlich? Also ich peröhnlich wäre ja dafür, dass er alle Schallduschen überprüft und rekallibriert, damit auch die kleinsten Störungen weg sindWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Dann sag ich mal Welcome Back, Talerion
Wilmor freut sich sicher, dass du wieder da bist
Dann will ich mal aufholen, sodass wir wieder gleichviele Posts haben!Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar