voll dabei bist...Page würde es freuen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwesenheitsliste
Einklappen
X
-
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
-
Mehr ist sonst auch nicht passiert.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Hat aber auch seine Vorteile, denn ich habe keinen Spaß daran, nur weil ich mal ein Wochenende nicht online bin, mich gleich wieder ne Stunde vor den Rechner zu hängen und mir jeden einzelnen geschriebenen Post durchzulesen.
Daher ist das schon in Ordnung, außerdem wäre es auch blöd, wenn man die ganze Zeit nur schnell posten würde, dann genießt man es ja gar nicht richtig ein Rollenspiel zu spielen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja es hat bestimmt vorteile, aber schön langsam würde es mir gefallen das Tempo wieder etwas hochzuschrauben Auch wenn ich dann mal mehr lesen muss, wenigstens tu ichs dan mal.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Auch wieder wahr, aber so schlimm ist es nun auch nicht.
Wir haben zwar viele Leute hier im RPG, doch es können eben nicht alle sooft hierherkommen und posten, wie du und ich.
Daher ist es schon in Ordnung wenn wir etwas Rücksicht auf diese Mitspieler nehmen und sie trotzdem versuchen im RPG voll einzusetzen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Natürlich das stimmt und ich werfe das ja niemandem vor, das RPG hat zur Zeit viele gute Storys und bis auf die Tatsache, dass es etwas langsam geht, läuft es gerade wirklich gutWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Offiziell melde ich mich hiermit zurück! Bin gelandet, um etwa 14:05Uhr. War ein schöner Urlaub, nur das wetter war etwas schwül, daher immer sehr drückend.
@Suder: Ja, da stimm ich dir zu, hab nich viel verpasst, obwohl ich nur ne halbe Stunde ingesamt online war- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Na dann: Schön, dass du wieder da bist Deine Figuren geb ich dir wieder
War ein schöner Urlaub, nur das wetter war etwas schwül, daher immer sehr drückend.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Angel: Schön zu hören Aber jetzt ran an die Arbeit, denn auf der Valiant wartet man gespannt auf Oran ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Na ja vll machen wir es ja trotzdem noch, wäre sicher witzig, aber da is nur ein Prob: Warum is er bewusstlos? Er wird sowieso etwas Ärger mit Bridger kriegen ...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar