...braucht das RPG-Forum.
Und daher wende ich mich nun an Euch.
Hier soll geklärt werden, welche Art von Schiff/Raumstation als nächstes starten/erbaut werden soll.
Zur Auswahl stehen folgende "Kandidaten":
- Föderationsschiff (Galaxy Class)
- Föderationsschiff (Sovereign Class)
- Romulanischer Warbird (D'deridex Class)
- Klingonischer Bird of Prey
- Klingonisches Kriegsschiff (Vor'cha Class)
- Cardassianisches Kriegsschiff (Galor Class)
- Raumstation der Föderation
- Föderationsstation im Stile von DS9 (alte cardass. RS)
- Cardassianische Raumstation (Parok Nor oder so )
- Klingonische Raumstation
Ich werde eine Umfrage zum Abstimmen hinzufügen. Ich betone jedoch gleich von vornherein, daß wir uns nicht einzig und allein auf das Umfrageergebnis stützen werden, um das neue Schiff/die neue Station zu bestimmen. Denn mindestens genauso wichtig sind die Kommentare und Meinungen, die hier im Thread hoffentlich zahlreich abgegeben werden.
Bitte schreibt also, WARUM Ihr Euch für die eine oder andere Option entschieden habt!
Zusatzbemerkung:
In der Auflistung fehlt das schon in einem eigenen Thread angesprochene "Blödelschiff". Dieses Schiff läuft außer Konkurenz und wird wahrscheinlich eh kommen (wenn einigermaßen Interesse besteht, was ja der Fall zu sein scheint). Daher nimmt es nicht ander Umfrage teil.
Viele Grüße,
Data
P.S.: Ich habe absichtlich eine Mehrfachauswahl eingestellt, da sicherlich bei etlichen Leuten Interesse an mehreren der genannten AUuwahlmöglichkeiten besteht.
Und daher wende ich mich nun an Euch.
Hier soll geklärt werden, welche Art von Schiff/Raumstation als nächstes starten/erbaut werden soll.
Zur Auswahl stehen folgende "Kandidaten":
- Föderationsschiff (Galaxy Class)
- Föderationsschiff (Sovereign Class)
- Romulanischer Warbird (D'deridex Class)
- Klingonischer Bird of Prey
- Klingonisches Kriegsschiff (Vor'cha Class)
- Cardassianisches Kriegsschiff (Galor Class)
- Raumstation der Föderation
- Föderationsstation im Stile von DS9 (alte cardass. RS)
- Cardassianische Raumstation (Parok Nor oder so )
- Klingonische Raumstation
Ich werde eine Umfrage zum Abstimmen hinzufügen. Ich betone jedoch gleich von vornherein, daß wir uns nicht einzig und allein auf das Umfrageergebnis stützen werden, um das neue Schiff/die neue Station zu bestimmen. Denn mindestens genauso wichtig sind die Kommentare und Meinungen, die hier im Thread hoffentlich zahlreich abgegeben werden.
Bitte schreibt also, WARUM Ihr Euch für die eine oder andere Option entschieden habt!
Zusatzbemerkung:
In der Auflistung fehlt das schon in einem eigenen Thread angesprochene "Blödelschiff". Dieses Schiff läuft außer Konkurenz und wird wahrscheinlich eh kommen (wenn einigermaßen Interesse besteht, was ja der Fall zu sein scheint). Daher nimmt es nicht ander Umfrage teil.
Viele Grüße,
Data
P.S.: Ich habe absichtlich eine Mehrfachauswahl eingestellt, da sicherlich bei etlichen Leuten Interesse an mehreren der genannten AUuwahlmöglichkeiten besteht.
Kommentar