Ein neues Schiff/eine neue Station... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Schiff/eine neue Station...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Logic
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dies zeigt mir nur wieder, dass es scheinbar Unklarheiten bei dem Vorgang gab, die ich nun klären möchte.
    *g* Kannst mal sehen, jede Diskusion führt (meist) zu einem gutem Ende

Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

Kommentar

Original geschrieben von Kuno
      *g* Kannst mal sehen, jede Diskusion führt (meist) zu einem gutem Ende

Llap
      Kuno
      Jupp. Hast du es nun verstanden?

Kommentar

Original geschrieben von Sokrates
        Übrigens: "aus DS9 weis man zwar auch viel, aber es gibt nur 4 Stationen Empok Terok litvok und noch eine andre Nor! wäre eine schlechte Idee.

Und sind wir nicht alle ein bisschen Bajoraner?
        Wieso schlechte Idee ?
        DAS wäre doch überhaupt das interessante.
        Da es nur wenige stationen gibt, sind sie ja was besonderes und es kann immer was unvorhersehbares passieren, was auf einer schon sehr geprüften Station zwar auch möglich ist aber doch wesentlich unwahrscheinlicher als auf einer Station, von der es nun wirklich nicht gerade viele gibt.

Ich persöhnlich wäre sehr für eine Raumstation im DS9 Style.
        Da würede ich doch sofort und gerne einen neuen Charracter erstellen und gerne mal von meiner Sicherheitsseite zur Technischen Seite wechseln, die mich bei DS9 eh immer fasziniert hat. (könnte an O'Brien gelegen haben *g*)

EDIT:
        @GMs
        Ist denn da eventuell was geplant, woraum man sich vielleicht freuen kann ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Eine Station wäre wirklich gut. Es wird aber noch dauern und wenn würde nochmal eine Umfrage dazu kommen.

Kommentar

Ich wäre da mal für eine von den Romulanern gebaute STATION; DIE DIE Sternenflotte erhalten hat

P.S. da wäre ich dann gerne mal ein legaler Sicherheitsoffizier bzw. Chef
            Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

also wenn Station dann würde ich sagen wir machen erstmal Starbase 247, da die ja schin eingeführt wurde und quasi als unsere Operationsbasis dient...

Kommentar

Original geschrieben von Dax
                also wenn Station dann würde ich sagen wir machen erstmal Starbase 247, da die ja schin eingeführt wurde und quasi als unsere Operationsbasis dient...
                Und wir außerdem dann schon Vorarbeit geliefiert haben, aber wir werden sehen.

Kommentar

Original geschrieben von Logic
                  Und wir außerdem dann schon Vorarbeit geliefiert haben, aber wir werden sehen.
                  Dann bräuchten wir auch wieder ne neue Besatzung für die Station, eine Interessante Idee, dass könnte was werden aber warten wir mal ab, die anderen beiden RPGs sind ja erst vor kurzem neu gestartet.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von Miles
                    Dann bräuchten wir auch wieder ne neue Besatzung für die Station, eine Interessante Idee, dass könnte was werden aber warten wir mal ab, die anderen beiden RPGs sind ja erst vor kurzem neu gestartet.
                    Ja ich frage mich auch, ob es dann auch sinnvoll ist ein weiteres eigenes 3. RPG zu starten.

Kommentar

Eben und da beide RPGs zwar schon laufen aber noch in der Anfangsphase stecken, heißt es einfach mal abwarten.

Wenn dann würde ich dennöch Starbase 247 vorschlagen, wäre einfach einfacher
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nur mal so, sollte es nicht auch noch ein schwachsinns RPG geben, wo Star Trek mal ein wenig durch den Schlamm gezogen wird.,.. der beste Humor kommt da immer noch von Leuten, die es kennen
                        Remus aka Legolas

Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

Kommentar

Hey, sowas wie "Galaxy Quest" wäre wirklich nicht übel... bzw "Raumschiff Highlander" oder so

Ich glaube da Wird Onkel Remus nicht um eine "Initiativstrafe" drumherum kommen
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich habe auch für die Station gestimmt, ich finde das ist ne supi gute Idee, ich fänd das extrem interessant

Frankie
                            Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                            - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                            °+° Who is shi °+°

Kommentar

Original geschrieben von Frankie Paige
                              Ich habe auch für die Station gestimmt, ich finde das ist ne supi gute Idee, ich fänd das extrem interessant

Frankie
                              Es nützt nichts für die Station noch abzustimmen. Die Umfrage ist vorbei und falls es was Neues geben wird kommt ne neue Umfrage oder ne ofizielle Info ;-)

Kommentar

Und daher wird dieser Thread nun geschlossen...
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X