If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn ich jetzt die Schrift theoretisch als durchsichtiges GIF-File erstellen würde...
...könnte man die dann auch mit animierten Bildern hinterlegen?
Wenn du Adobe Premiere benutzt ist dies natürlich möglich. Ich könnte auch gleich Animationen mit Text vor 3D bewegtem Sternenhimmel machen. Aber dann haben wir kein Bild sondern nur den Text. Du kannst auch den Text so gleich bei Adobe Premiere einfügen. Aber da ich das Programm nicht benutzte aus verschiedenen Gründen (Ressourcen, Rendertime, Größe etc.) geht es leider nicht.
Nochmal danke für das Lob. Macht richtig Spaß mit euch.
Habt ihr vielleicht noch neue Szenen sie ich einfügen könnte? Da würde noch eine reinpassen *g*
Also erstmal ein RIEEEEESEEEEEN LOOOOOB von mir aus hier
(und an die geräte zu hause)
Neue Szenen ? Hm, ich kann mal schauen welche DS9 folgen ich auf Viedeo hab und die Geile Acktion Szenen haben. Kann Sie dann wieder mauf PC machen und vielicht bekommst du dann auch noch heute (vielicht) eine neues Defiant File
Mal sehen. Ich schaue ma *g*
grüße vom
vulki
nochmals dickes lob Logic
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
Das wurde schon 2 Mal gefragt was das für eine Melodie ist.
Es ist ein Alternatives TNG Intro. Damals als die TNG Serie ja in den Startlöchern war brauchte ja mal auch eine Titelmelodie. Und das war eben eine Möglichkeit. Bin aber froh, dass sie die nicht genommen haben, da das mehr nach SW als nach St klingt. Aber sich für einer RPG wirklich super eignet. Außerdem wurde die Meldodie noch nie benutzt *g*
Auch die animierten Bilder fügen sich sehr gut ein.
Die Defiant am Anfang und am Schluss sieht auch sehr gut aus.
Lob an Serena
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
naja auch wenn die Defiant am schluss und am Anfang gut aussieht, ich hab noch ein paar Filmszenen mit ungefähr dem selben Inhalt, weil irgendwie ist das ein Stilbruch mit den ganzen Captures und dann auf einmal die gerenderte
Wann wird den ungefähr das Neue Viedeo Intro File fertig sein ? Ich finde das Intro nun mal so Geil das ich ungeduldig warte.
ich danke schone ne ma aufe deine anteworte
vielere grüße
dere-vulkaniere *g*
Ich habe am meißten Zeit am Wochenende und ich habe immer so bis ca. 15:30, 14:30 Schule und da haben ich nicht so die Zeit dazu. Ich werde es nach der Lan, die ich am Fri auf Samstag habe machen.
Einmal finde ich den Vorspann etwas zu... kriegerisch. Es sind fast nur Kampfszenen zu sehen, dabei wird die Valient, so wie ich das verstanden habe, doch wieder einen Forschungsauftrag haben.
Und vieleicht sollte man noch den Flug durch den Sternenhaufen am Anfang ersetzen. Der sieht etwas sehr nach Bildschirmschoner aus.
Kommentar