If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie wäre es denn mit sonem Raumschiff aus den Sevtrekkomiks?
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Daraus liese sich doch ein Superschiff konstruieren.
Oder vielleicht etwas in dieser Richtung? Sonderkonstruktion mit vielen Vorteilen!
Kann bei Bedarf direkt auf der Planetenoberfläche landen.
Es hat absolut kein Raumdock-Problem. Man bringts in jede noch so kleine Starbase rein, nachdem die Luft draussen ist.
Reparaturen an der Aussenhülle können mit jedem herkömmlichen Fahrrad-Flickzeug gemacht werden.
Die Hülle ist extrem dehnbar. Dadurch lässt sich die grösse des Schiffs bei Bedarf variieren.
Feindliche Torpedos werden von der ultraweichen Titankunstoffhülle weich abgefedert und explodieren darum auch nicht. (Man beachte die Einschlagstellen von 3 Quarks-Torpedos neben dem Fenster vor dem Pressluft/Antipressluft-Triebwerk)
Auf Wunsch in allen unmöglichen Farben lieferbar.
Maximalspeed Würg 10 (da wird immer allen an Bord schlecht)
Nachteil: Die Triebwerke erhitzen bei längerer Beanspruchung sehr stark und neigen dann zu Blasenwurf mit Schmelzneigung.
ich schließe mich philipp2 an, ist auch nicht so mein Geschmack - ein "normales" RPG reicht auch - vielleicht eine Akira Class namens USS Thunderchild oder die USS Spector.
Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...
Kommentar