Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum nicht, die ist sicherlich auch nur einen Sektor weiter.
    Wenn Miles der Idee mit der Unterstützung zustimmt, können wir ja einen Notruf schicken und mit der Valiant warten oder weiterfliegen. ^^
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Die Independence könnte momentan gar nicht helfen. Aber die Idee mit der hilfe von der Starbase finde ich gut

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Ich auch...dann schicken wir mal n Schiff los...oder wie?!
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

irgendjemand auf der SB sollte halt den Anruf entgegennehmen und an den Captain weiterleiten

edit: Der Captain wurde doch auf die Krankenstation gerufen

Kommentar

schon geschehen
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

solange Bib kein Telepath ist nicht

Kommentar

Warum? ISt Kintara nicht auf der BRü...ups...

Kommentar

Nur als Information, bevor es Verwirrungen gibt: Die Concord ist ein Schiff der Freedom-Klasse

Kommentar

Wie cool sieht das denn aus? lol lol
                    Diese KLasse habe ich ja noch nie gesehen ^^
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Ist die denn offiziell? Soweit ich weiß hat man die nur in Trümmern bei Wolf 359 gesehen ...
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

so ist es, aber ungefähr so würde sie aussehen wenn sie ganz wäre

Kommentar

Na gut, dann lassen wir sie. Ich bezog mich ja eigentlich auf den Namen, aber das is ja net so wichtig
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Ich will ja nicht sagen, aber ich finde dieses Schiff sieht einfach einmal richtig schlecht aus.
                            Total hässliches Design und hat irgendwie ein Aussehen, als üwrde es jeden Moment zerbrechen. ^^

Kommentar

Die Namen müssen doch auch nicht canon sein, solang sie gut klingen/passen (außerdem ist der Name canon )
                              Concord, U.S.S.

NCC-68711

Freedom-class

During the anti-time occurrence orchestrated by Q in 2370, Admiral Nakamura deployed the Concord and 15 other starships to the Romulan Neutral Zone to investigate a military buildup on the Romulan side of the zone on stardate 47988.

(“All Good Things…” [TNG])

Named for the New England town that was the site of the Battle of Concord, one of the earliest conflicts of the American Revolutionary War, which took place in April of 1775.

Class and registry given in the Star Trek Encyclopedia by Mike and Denise Okuda. In some places in that book, the ship is erroneously referred to as the U.S.S. Concorde.

Kommentar

Also ich finde das sChiff auch nicht gerade eine Schönheit, aber den Namen find ich gut. Und, solange sie die Lacrima sicher heimbringt, ist mir das egal

Kommentar

Lädt...
                                X