wir könnten die Lacrima ja auch aufgeben und treiben lassen, später holen wir sie dann ab
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ach, stimmt ja...ich hab grad Kintara da mitreingemixt...dann ists Andersons Entscheidung
@Wilmor: "Ich habe vorher geschrieben, dass die Lacrima ohne Warpantrieb 89Jahre brauchen würde...wie schafft sie es dann in 8 Stunden mit Impuls???Wir sind in Feindgebiet...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Original geschrieben von McQueen
Sie sind der Captain...Deine Entscheidung...
*kein kommetar*
@ Dax
Was meinst Du ? Was ist Dir noch aufgefallen ?
Kommentar
-
Ich dachte, wir wären relativ weit aus dem Gebiet draußen...sind wir nicht einige stunden mit maximum Warp geflogen? Ich meine, es waren knapp8 Stunden oder so- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
@Dax: du hast Recht
@Wilmor: Die Starbase: 'Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.'- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
Kommentar
Kommentar