Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ok. Stimmt Bilder gibt es genug im Netzt. Hätte es nur gut empfunden mal zu sehen wie unsere im RPG bezogenen Schiffe aussehen könnten. Halt mit den Namen etc. drauf. Es ist aber wirklich unnütz. War halt nur ne kleine Anregungsfrage. Bin euch auch nicht deswegen Böse, weil ihr es ablehnt. Wieso auch.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ich bin dir auch nicht böse, dass du es vorgeschlagen hast
      Schön dass wir alle so offen und ehrlich zueinander sind
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Willkommen zu einer neuen Runde zu 2 bei ST-RPG......mir kame gerade fast die Tränen. ^^
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Lass es ruhig raus, das tut gut

Na ja wir sind doch wirklich eine lustige kleine Gruppe
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Es ist übrigens ein weiteres Schiff in den Sektor eingeflogen.
            Die Lacrima hat Kurs darauf gesetzt.
            Daher schlage ich vor, dass McQueen auf der Valaint seinen Chara dazu bewegt eine Meldung darüber abzugeben.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Werde ich tun
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

So Leute, ich werde mit Wilmor noch schnell eine Aktion starten bevor ich auf Reisen gehe und nächste Woche wiederkommen.
                Ich würde vorschlagen, dass ihr meine Charas einfach benutzt.
                Wer ist mir gleichgültig.
                Nur bei Wilmor würde ich gerne jemanden spezielles haben, dem ich dann ein paar Instruktionen geben werde. ^^

Kommentar

Mmh wer ist das denn? Ich biete mich an, aber es könntze ja sein, dass di ich nicht willst...

Kommentar

@Wilmor: Was hast du denn mit dem Schiff der Tzenkethi vor? Würde mich jetzt doch interessieren. Lies auch mal deine PN's
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

@Suder: Übernimm ihn ruhig. Dann biste auch ncoh auf der Lacrima vertreten.

@McQueen: Done. Ich bin jetzt über ICQ online. ^^

Kommentar

Gut mach ich, kann aber selbst nur bis Dienstag, da ich dann ja auch fahrte

Kommentar

So, ich habe Wilmor jetzt mal ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen.
                          Doch ich möchte andeuten, dass der Junge nicht bewusstlos ist. ^^ Er ist nur verwundet.

Kommentar

@Wilmor: Du bist ja heute Abende nochmal on, aber dann werde ich ihn übernehmen und "Space" auch

Kommentar

Wir haben einen verwundeten. Da gibt es wohl wieder Arbeit für uns.

ist unterwegs.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

hmm...Wilmor ist doch auf der Lacrima. Hat die eigentlich einen Arzt oder muss die Valiant jemanden rüberschicken?

Kommentar

Lädt...
                                X