Ok. Stimmt Bilder gibt es genug im Netzt. Hätte es nur gut empfunden mal zu sehen wie unsere im RPG bezogenen Schiffe aussehen könnten. Halt mit den Namen etc. drauf. Es ist aber wirklich unnütz. War halt nur ne kleine Anregungsfrage. Bin euch auch nicht deswegen Böse, weil ihr es ablehnt. Wieso auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich bin dir auch nicht böse, dass du es vorgeschlagen hast
Schön dass wir alle so offen und ehrlich zueinander sindWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Lass es ruhig raus, das tut gut
Na ja wir sind doch wirklich eine lustige kleine GruppeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Es ist übrigens ein weiteres Schiff in den Sektor eingeflogen.
Die Lacrima hat Kurs darauf gesetzt.
Daher schlage ich vor, dass McQueen auf der Valaint seinen Chara dazu bewegt eine Meldung darüber abzugeben."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
So Leute, ich werde mit Wilmor noch schnell eine Aktion starten bevor ich auf Reisen gehe und nächste Woche wiederkommen.
Ich würde vorschlagen, dass ihr meine Charas einfach benutzt.
Wer ist mir gleichgültig.
Nur bei Wilmor würde ich gerne jemanden spezielles haben, dem ich dann ein paar Instruktionen geben werde. ^^"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Mmh wer ist das denn? Ich biete mich an, aber es könntze ja sein, dass di ich nicht willst...Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Gut mach ich, kann aber selbst nur bis Dienstag, da ich dann ja auch fahrteWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
@Wilmor: Du bist ja heute Abende nochmal on, aber dann werde ich ihn übernehmen und "Space" auchWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar