Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte das doch nicht alleine machen. Das könnte man sich doch partiell Teilen.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ich wüsste nicht, was uns das so alles Großartiges bringen sollte?
      Wir wissen ja alle, wie die RPG Schiffe aussehen und ich wüsste nicht, was uns ein Wappen bringen könnte......wenn ihr darauf eine Antwort wisst, dann seid ihr bestimmt klüger als ich, aber ich verstehe das nicht.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Wilmor: Bin ganz deiner Meinung.- Kein Föderationsschiff hat ein Wappen - die haben die schöne goldene Tafel auf der Brücke hängen und das wars dann aber auch schon...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Und diese tafeln können wir uns schenken......Also meiner Meinung nach: Vorschlag abgelehnt.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Also ich wüsste nicht wie die Schiffe aussehen zB. Wie sieht zB die U.S.S Independant aus????? Mit den Wappen war ja keine indirekte Idde von mir. Die kam von Dax.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Wenn du mir die Schiffsklasse dazu sagen könntest, gebe ich dir ein Bild.
              Wenn das aber ein selbstausgedachtes Schiff ist, dann kannste dir auch eine Klasse selber ausdenken.

Kommentar

U.S.S. Independence, Sovereigne-Class, genaueres über Antrieb, Waffen Baupläne etc. findest du auch hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=17912

Starbase: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=20499

Valiant: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=19255
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Also ich glaube, wir habenalle Schiffe drin, die wir bruahcen werden. Aber was mir da gerade auffällt: Wann sollte igentlich die Enterprise in Aktion treten? Sonst haben wir hier drin nie Abschüsse

Kommentar

Achso, die Independence meinste......ich dachte schon, wie kommste jetzt auf die Independant?? Die gibts doch gar nicht...lol

Kommentar

Keine Ahnung, aber das gehört auch eher zur Diskussion und nicht in diesen Thread. Hier sollen wirklich NUR Abschüsse eingetragen werden, sonst nichts.
                      Ansonsten muss man erst wieder lange Blättern bis man auf dem neusten Stand ist......deswegen: @Dax: Vershciebe mal bitte die beiden Posts.

Kommentar

Wenn jemand Bilder zu den Schiffen und Flotten raussuchen will und die dann postet, fände ich das net schlecht, da man sich vll manchmal dann besser waws vorstellen kann.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Original geschrieben von Sebi.T
                          Also ich wüsste nicht wie die Schiffe aussehen zB. Wie sieht zB die U.S.S Independant aus????? Mit den Wappen war ja keine indirekte Idde von mir. Die kam von Dax.
                          Die Idee war nicht von mir (und ich werde es auch nicht machen), sondern war nur eine Frage zum zu wissen was du meinst.

Übrigens gibt es schon ein paar Wappen/Plaketten, sind im DS9-TM zu sehen.

Kommentar

Wenn jemand Bilder haben will, soll er doch unter folgendem Link schauen:

Jetzt extra welche hier herein zu stellen ist doch eigentlich Quatsch und Zeitvergeudung.
                            Wenn es jemand machen will bitte.......^^

Kommentar

Ich halte es acuh für pberflüssig...im Internet gibts so viele Seiten mit Bildern, da ist das hier nicht auch noch nötig...

Kommentar

Na gut na gut, ich sehs ja ein. Lassen wir es, es ist wirklich besser so

@Sebi: trotzdem netter Vorschlag
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Lädt...
                                X