Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dax: Wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich jetzt um halb Acht einen Flottenverband der Tzenkethi auf unseren Sensoren auftauchen lassen...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

zu spät, die neuen Befehle sind schon raus, ist doch auch blöd wenn wir immer nur angegriffen werden

Kommentar

Ok, stimmt....habe ich erst gar nicht gelesen.
        Da wird sich Wilmor mal zur Lacrima begeben, wenn ihn jemand rufen würde.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Und Loran wird wohl aufwachen, wenn sie jemand ruft Na ja etwas Schlaf hatte wie wenigstens und die Rosen werden ihr gefallen.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Was macht Denning da? Ich glaube die Lacrima ist etwas überbewertet, die Koordination (der Abflüge, Einsatzbefehle und Datenverteilung) ist Sache der SB.

Kommentar

Nagut
              Dann lösch bitte die Postings oder soll ich das dementsprechend ändere, dass Denning allen viel glück wünscht ?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Schildvereinigung: Irgendeine Quelle die belegt dass sowas funktioniert? Ich wüsste nur dass ein Schiff im Notfall seine Schilde um ein anderes erweitern kann, was ja in diesem Fall sinnlos wäre weil sie bei beiden funktionieren. Technisch könnte ich mir eine "Vereinigung" nicht vorstellen.

Kommentar

Eher verstärken als vereinigen.
                  Bei der Voyager und der Equinox glaube ich ging das, als die Schilde der Equinox so schwach waren, dass die fremden aufs Schiff kommen konnten.

Kommentar

Ich weiß ja net worums grad im Speziellen geht, aber die Voyager dehnte nur ihre Schilde um die Equinox aus, mit verstärken oder verschmelzen war da nix.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

hmmm echt ?
                      Ich dachte immer, die Schilde der Equinox wären später ausgefallen.

hmm ok, dann ändere ich das darauf, dsa sich die Lacrima und die Valiant gegenseitig schutz geben.

Kommentar

Ok, und ich werde meine Posts auch abändern...aber ich dachte auch, dass die sChiffe die Schilde vereinigen können. Denn, ich meine mal gelesen zu ahben, dass bei einem Angriff auf eine Station mit Andockpylonen die angedockten Schiffe die Schilde der Station mitstärken...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

Kommentar

Das kann schon sein. Weißt du noch wo du das gelesen hast?

Mein Posting bezog sich ja nur auf die Voyager-Equinox Sache, da hatte die E ja gar keine Schilde merh

Kommentar

Das stimmt nicht.....die E hatte schon noch Schilde....aber 1. nicht mehr flächendeckend und 2. nicht mehr zu 100%.
                            Die Voy hat ihre dann einfach drum herum gemacht, so dass die E nur noch durch die Schilde der Voy geschützt war.

Man stelle sich mal vor: Schiffe könnten ihre Schilde zusammen tun. Dann würde die Föderationsflotte ihre kompletten Schilde vereinen und hätten somit kaum noch Probleme.

Kommentar

Ja stimmt, das wäre schon etwas komisch

Das mit der E kann schon sein, weiß das net mehr so genau, aber jedenalls haben sie nicht verschmolzen

Kommentar

Nimm das mit den Schilden einfach raus, die Lacrima hatte doch schon wieder 100%, gibt keine Grund für die Valiant irgendwas zu machen. Glaube auch nicht dass das bei 100% überhaupt funktionieren würde, und wenn ein Schiff sich bewegt schonmal garnicht.

Kommentar

Lädt...
                                X