@Dax: Wenn du nichts dagegen hast, dann werde ich jetzt um halb Acht einen Flottenverband der Tzenkethi auf unseren Sensoren auftauchen lassen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Und Loran wird wohl aufwachen, wenn sie jemand ruft Na ja etwas Schlaf hatte wie wenigstens und die Rosen werden ihr gefallen.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Nagut
Dann lösch bitte die Postings oder soll ich das dementsprechend ändere, dass Denning allen viel glück wünscht ?
Kommentar
-
Schildvereinigung: Irgendeine Quelle die belegt dass sowas funktioniert? Ich wüsste nur dass ein Schiff im Notfall seine Schilde um ein anderes erweitern kann, was ja in diesem Fall sinnlos wäre weil sie bei beiden funktionieren. Technisch könnte ich mir eine "Vereinigung" nicht vorstellen.
Kommentar
-
Eher verstärken als vereinigen.
Bei der Voyager und der Equinox glaube ich ging das, als die Schilde der Equinox so schwach waren, dass die fremden aufs Schiff kommen konnten.
Kommentar
-
Ich weiß ja net worums grad im Speziellen geht, aber die Voyager dehnte nur ihre Schilde um die Equinox aus, mit verstärken oder verschmelzen war da nix.Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
hmmm echt ?
Ich dachte immer, die Schilde der Equinox wären später ausgefallen.
hmm ok, dann ändere ich das darauf, dsa sich die Lacrima und die Valiant gegenseitig schutz geben.
Kommentar
-
Ok, und ich werde meine Posts auch abändern...aber ich dachte auch, dass die sChiffe die Schilde vereinigen können. Denn, ich meine mal gelesen zu ahben, dass bei einem Angriff auf eine Station mit Andockpylonen die angedockten Schiffe die Schilde der Station mitstärken...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Das kann schon sein. Weißt du noch wo du das gelesen hast?
Mein Posting bezog sich ja nur auf die Voyager-Equinox Sache, da hatte die E ja gar keine Schilde merhWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Das stimmt nicht.....die E hatte schon noch Schilde....aber 1. nicht mehr flächendeckend und 2. nicht mehr zu 100%.
Die Voy hat ihre dann einfach drum herum gemacht, so dass die E nur noch durch die Schilde der Voy geschützt war.
Man stelle sich mal vor: Schiffe könnten ihre Schilde zusammen tun. Dann würde die Föderationsflotte ihre kompletten Schilde vereinen und hätten somit kaum noch Probleme."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ja stimmt, das wäre schon etwas komisch
Das mit der E kann schon sein, weiß das net mehr so genau, aber jedenalls haben sie nicht verschmolzenWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar