Im Star Trek Forum hat sich nich viel getan. Die Heisenberg wurde wieder unter Starfleet-Kontrolle gebracht und die Starbase hat jetzt ne Verbindung mit Starfleet. Wir wissen jetzt das die feindl. Flotte etwa 10.000 Schiffe umfasst.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
@McQueen: Danke
@Counselor: Hab ich schon bemerkt
Na ja "gott sei dank" war nich so viel los. Das Reinlesen mag ich garnichtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
So, ich bin auch wieder in die Zivilisation zurückgekehrt.
Das Wochenende war doch schon hart.
War mit der Formationsgruppe (Tanzen) im Trainingslager.
Wir haben 22 Stunden (übern Daumen) auf der Fläche gestanden. Mords anstrengend, aber lustig."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Nochmal schön dass du wieder da bist
Schön dass es lustig war, aber doch etwas klangeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Ich auch net Wilmor sagt Page doch das richtigeWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Mit dem vermasselt meinte ich das er es bei Page vermasselt hat - im RPG, also in der story...man man amn, das so ein Satz für solche Furore sorgen kann... )- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Also McQueen du bringst das so überzeugend rüber, Page tut mir richtig leid Aber man ist sich eben selbst der nächsteWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Tja...persönliche eRfahrung in solchen sachen (real-life)...zwar nich unbedingt schön, aber eigentlich ereilt es jeden irgendwann mal... (- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Na ja Page kann sich nach einiger Zeit wen anderes suchen und außerdem haben wir ja schon Pläne für die nächste Page-Loran Begegnung gemachtWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar