If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ist ja ganz schön was passiert, gestern Abend... Ich kenn mich ja schon gar nimmer aus
Wann starten wir denn mal mit der Lacrima bzw. wann beginnt der Kampf?
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Ähm, ich weiß ja nicht, Wilmor, aber ich finde es etwas unrealistisch, dass von 37 Schiffen so schnell 25 von nur drei Schiffen und einer (relativ schwer beschädigten) Station besiegt werden konnten...Du hast auf der Valiant gepostet, dass nur noch 12 SChiffe da seien, das erscheint mir dann doch etwas wenig. Denn wenn es so einfach wäre, könnten wir auf die Verstärkung verzichten und den Krieg allein führen
Also ich wäre dafür, die Zahl auf minimum 25 zu korrigieren...
- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Ääähm, erst einmal danke, dass du diesen Beitrag ins Forum postest und mir als PN schriebst. Ich lese ja gerne doppelt.
Und dann zum eigentlichen: Ich habe in einem eurer Posts gelesen, dass die Verstärkung eingetroffen ist. Soagr das Flagschiff, die Enterprise war da. Zusammen mit den anderen Schiffen ist das also ein großes Getümmel. Da halte ich es nicht für unlogisch, wenn ein kleines wendiges und schnelles Schiff mit einer starken Feuerkraft und einem sehr guten Piloten (huhu Suder ) durch das getümmel düst und mit Unterstützung (!!) ein paar Schiffe zerstört.
Vielleicht hätte es reinschreiben sollen, dass die anderen Schiffe der Föderation auch einen Großteil der Shciffe zerstört haben. Deswegewn denkst du jetzt wahrscheinlcih, dass die Lacrima alles alleine gemacht hat. Dem ist aber nicht so. Wäre sie alleine gewesen, wäre sie jetzt mit Sicherheit kaputt.
Die Sternenbasis hat deswegen os ein Problem, weil die Sternenbasis ein dicker fetter Klotz (nichts gegen deine Station Dax ) im Weltraum ist, der sich nicht bewegen kann und aufpassen muss wohin er schießt. Schließlich wollen wir ja nicht ausversehen eines der unsrigen Schiffe treffen.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Ich denke Wilmor's Überlegung war grundsätzlich richtig nur sollte man es eben durch die Anwesenheit der Flotte ergänzen/korrigieren.
Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Der Fehler lag nicht auf meiner Seite, sondern einfach, dass die Flotte zweimal ankam.
Vielleicht war es ja die Vorhut.
Die vier Galaxy-Class Schiffe....hehe
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Wilmor hat mir heute gesagt, dass sie morgen (samstag) nicht da sein kann. Ich werde für den Tag, wenns nötig wird, Space und Hardy übernehmen. Wilmor ist, na ja "beschäftigt" aber da ich mich auf der ID nicht besonders gut auskenne, wäre es gut wenn jemand Gordok übernehmen könnte.
An einem Tag wird zwar eh nich viel passieren, aber zur Sicherheit.
@Miles: Dann is es ja gut.
Ich weiß, aber ich mach das schon automatisch falsch
@Wilmor: So is es Freu mich dass du wieder da bist (Loran auch)
P.S. keiner is gestorben
@Wilmor: Hab ich gern gemacht. Die Versuchung war da, aber es war mir doch zu stressig so viel zu schreiben
Kommentar