mkay - was passiert grad auf der station?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Aaaaaaalso
Die Station ist momentan von einer fremden Rasse eingenommen worden. Kintara und Denning, sowie Smith und andere sind auf der Krankenstation dann sind wieder welche in der nähe des Reaktorkontrollraums und andere im Casiono.
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Ok - dann komm ich von irgendwo her in die Krankenstation wo ein Arzt auch sein sollte
Bedenke aber bitte, das die Lebenserhaltung nicht mehr funktioniert.
Kitara wäre deshalb beinahe erstickt.
Kommentar
-
@ Dominion, Counselor und Logic
Nur ne kleinigkeit Ich bin Lt. Commander auf der Independence Lt. Cmdr. wird einfach mit Commander abgekürzt, nicht Lt.
Ich weis, ist zwar etwas kleinlich aber wir wollen doch korrekt bleiben oder *g*
Zur SB sache.
Wie machen wir da weiter ?
Sollen wir jetzt die Brücke zurückerobern und das wir dann von dort einen Notruf senden, der von der Valiant und der Independence aufgefangen wird ?
Und was ist mit den beiden Schiffen ? Sollten die nicht langsamm mal los fliegen ?
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles
@ Dominion, Counselor und Logic
Nur ne kleinigkeit Ich bin Lt. Commander auf der Independence Lt. Cmdr. wird einfach mit Commander abgekürzt, nicht Lt.
Ich weis, ist zwar etwas kleinlich aber wir wollen doch korrekt bleiben oder *g*
Kommentar
-
Original geschrieben von Dax
@Miles: das geht nicht, die Valiant und die ID sind immernoch hinter Romulus
hast irgendwie recht *grübel*
Ich werd es mal editieren.
Kommentar
-
Original geschrieben von Raven
So mal jetzt an die Leute die sich auf der Brücke der Starbase befinden. Habt ihr vor diese in absehbarer Zeit zu verlassen und wenn ja wohin?The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Kommentar
Kommentar