If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Harry Scott: "An alle die dies hören können. Hier spricht Lieutenant Harry Scott. Ich befinde mich nun mit Fähnrich Bosla im Reaktorkontrollraum, alle Offiziere hier sind bewusstlos und die Kontrollen sind schwer beschädigt, zudem hat der Reaktor ein Leck das wir nun versuchen werden zu reparieren. Wir haben ein paar unbekannte Schiffe gesehen die an den Notandockschleusen angedockt sind, es sind also offensichtlich Eindringlinge an Bord. Wenn uns hier unten jemand unterstützen kann wir wären für jede unterstützung dankbar."
Darauf kann reagieren wer will, ich werd wohl ein paar Stunden dafür brauchen das wieder provisorisch hinzubekommen
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
Hallo.
Ist es noch möglich an eurem Rollenspiel teilzunehmen. Ich bin nämlich selbst ein Trecki und interessiere mich für so eine Art von Rollenspiel.
Gruß
Wilmor
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Du kannst gerne noch beim Rollenspiel mitmachen. Du kannst deine Bewerbung in den entsprechenden Bewerbungsthreads im S-T-F Rollenspiel Forum stellen.
Jedoch sind viele Posten schon besetzt, aber wir haben natürlich noch ein paar frei
Und kann ich auch irgendwo nachlesen, welche Posiotzionen auf welchen Schiffen noch frei sind? Das alle Führungspositionen besetzt sind, ist mir klar. Hinter so einem Posten bich ich ja auch nicht her.
"Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar