If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Miles: Will Rker befindet sich noch im Auditorium soweit ich weis.... dent Post auf der Brücke hat er verfasst bevor er ins auditorium ging... er hat anscheinend nur vergessen seinen gang zum auditorium bniederzuschreiben...
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
ich denke das ist "normal?", das es in den RPGs zeiten gibt wo mehr los ist und wo weniger los ist.
Bei mir war es so das ich mich 2 Tage um gute freunde gekümmert habe und desewegen war ich kurz, diesesmal wirklich kurz abwesend
So werde gleich mal wieder ein Log schreibseln
Es grüßt euch
Dominion
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Original geschrieben von Counselor Ich schreibe doch seit jeher Gedanken bunt und Gesprochenes in Anführungszeichen: "..."
Ist mir bisher nie aufgefallen, schreib doch demnächst dabei, was es ist, mache ich doch auch so.
@ GM's
Wir sollten mal sehen, das wir nen einheitliches Bild bekommen (sprich deutlich machen, was gedanken sind, was getan wird und wie was gesagt wird).
Kommentar