Das fänd ich gut, aber ich sollte euch noch ein kleinen 'Geschenk' an BOard hinterlassen, damit einigen von euch schonmal ein Lichtlein aufgeht *g*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Allgemein
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Original geschrieben von Nazgûl
Am sinnvollsten ist diese Aufteilung:
Außenteam: Commander Bortas, Remus, Spock, T'Varrel, Jefferson, ein Mediziner, paar namenlose Sicherheitsleute
Schiff: der Rest
Da fällt mir ja gerade was auf *g*Auch wenn meine Beförderung noch nicht durch ist, wäre ich ja antierender 1. Offizier solange die anderen auf Romulus sind *smile*
Kommentar
-
Original geschrieben von Logic
Hey das ist doch ne Ehre neben dem Captain zu sitzen
Logic, willste nicht mal dem Romulanischen Subcommander antworten ?
Kommentar
-
Original geschrieben von Miles
Logic, willste nicht mal dem Romulanischen Subcommander antworten ?Signatur außer Betrieb
Kommentar
-
Hmm, wenn du verbannt wurdest, dürften die Rommies doch gar nicht mehr mit dir reden wollen, oder?»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Status Idenpendence:
Aussenteam besteht aus: Bortas (Nazgûl), Sarek (Remus), Jefferson (Raven), Spock (GMs), T'Varrêl (T'Varrêl), Del'kel (DocBrown), Laura Cartney (Cmdr. Toreth) + 3 weitere Sicherheitsoffiziere, + 2 weitere Mediziner/Techniker (NPCs)
Der Rest ist auf dem Schiff.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Die Valiant war gemeinsamm mit dem rest der Task Force im Romulanischen System eingetroffen und wartete ab, als sie dann entführt wurden, momentan ist die Crew dabei das Schiff aus den Händen von Romulanischen separatisten zurück zuerobern.
Und die Independence versucht gerade die entführte Tast Force zu finden.
Kommentar
-
Der chefarzt ist am Schiff besser aufgehoben.
Die Valiant befinden sich mit den anderen Schiffen der Task Force im Terix System wo sie von romulanischen Separetisten (ehemaligen Anhänger Shinzons) entführt wurden. Die Crew befindet sich an Bord eines Transportschiffes.
Auf der Valiant befinden sich Slater und Dominion. Cooper auf der Krankenstation mit MHN.'To infinity and beyond!'
Kommentar
Kommentar