Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glaube ja, wenn Du den einfall nicht hattest war er es bestimmt.
    Weil solange wird die Independence ja auch nicht mehr nach Romulus brauchen, laut Sternenkarten sind es von der NeutralenZone aus (je nachdem von wo man ins Romulanische Reich einfliegt) so in etwa 10 Lichtjahre.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Yepp. Es wäre ja möglich wenn die ID mit den Langstreckensensoren eben das entdeckt.

Interessant zu erfahren wäre auch, welche Rasse der Frachter angehört....
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

der Frachter gehört zu den Romulanern bzw. zu einer Splittergruppe die die Verhandlungen verhindern will...ich wäre übrigens dafür die ID erstmal nichts entdecken zu lassen, die merkt schon früh genug dass keiner da ist wenn sie Romulus erreicht

Kommentar

der Frachter gehört zu den Romulanern bzw. zu einer Splittergruppe die die Verhandlungen verhindern will...ich wäre übrigens dafür die ID erstmal nichts entdecken zu lassen, die merkt schon früh genug dass keiner da ist wenn sie Romulus erreicht
          Ok, dann versucht mal die Task Force sich selbst zu helfen und die ID soll nach Romulus weiterfliegen. Das könnten wir jedoch beschleunigen oder net?

Kommentar

ja dann antworte auf der Valiant mal, dann machen wir weiter...

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
              Ok, dann versucht mal die Task Force sich selbst zu helfen und die ID soll nach Romulus weiterfliegen. Das könnten wir jedoch beschleunigen oder net?
              Haben wir nicht was vergessen, was auf dem Weg nach Romulus passieren sollte

*schaut auf den Uniformkragen*

Kommentar

Haben wir nicht was vergessen, was auf dem Weg nach Romulus passieren sollte

*schaut auf den Uniformkragen*
                Das hab ich nicht vergessen

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                  Das hab ich nicht vergessen
                  Ach ich sollte irgendwie mal nicht mehr dran denken *g*
                  Wäre einfach, wenn mal wieder was auf der Independence los wäre *g*
                  Ein Warpkernbruch oder so *lol*

Kommentar

Oder eine Sabotage *g*

@VT: Es wäre Zeit das unser Ärzteteam wieder mal aktiv wird, sprich Data oder Ce'Rega.

Valexia und HarryKim87 sind auch nicht mehr gesehen worden.

Andy Halliwell von der ID auch nicht.... :strange:

Kommentar

hm ich würde auf der Valiant wohl wieder nen Posten übernehmen, wäre aber in der jetzigen Situation wohl mehr als unlogisch, wenn da nen Shuttle antuckert, kurz jemanden absetzt und wieder wegtuckert *g* vorallem wärend eines gefechtes

Kommentar

Stimmt, aber da wir ja in der Task Force sind und in absehbarer Zeit auch mit der ID in Kontakt treten werden (müssen/können/etc...) ist da ein Transer leichter.

Ich werd mal alle inaktiven Mitglieder anschreiben...

Kommentar

Jo das wäre denkbar, könntest Du mal ne aktuelle Liste machen, was für Posten jetzt auf der Valiant unbesetzt siund oder welche da schon lange nicht mehr aktiv waren und nun frei sind ?
                          Wenn da wer zustoßen möchte, muss ja die Person wissen, was für ein Posten da noch frei ist, um eine Bewerbung zu schreiben.

Kommentar

Warum geht es auf der Independence eigentlich zur Zeit nicht weiter?
                            Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ich warte da auch schon drauf.
                              Es scheint momentan nicht weiter zu gehen, weil noch die Romulanischen Frachter um Romulus herum sind und wir somit uns nicht dem Planeten nähern können, da wir das geschehen dort sonst entdecken würden, was laut Story noch nicht der fall sein soll.

Kommentar

Die Frachter sind längst weg, direkt auf Warp gegangen...genauso wie der Rest der Abtrünnigen

Kommentar

Lädt...
                                X